Eine Braut, die sich traut…

benötigt für ihr großes Ereignis natürlich Einladungskarten. Und dabei durfte ich behilflich sein. Gemeinsam haben wir die verschiedensten Farbkombinationen ausprobiert und nach ein paar Experimenten sind wir bei folgender Kombination geblieben: Pistazie, Schiefergrau und Cremeweiß. Und natürlich dufte etwas Glitzer nicht fehlen…1-IMG_3276

Das Set „Herzklopfen“ passt perfekt zum Thema Hochzeit – schließlich geht es ja auch um 2 Liebende. 😉 Weiterhin habe ich für die Vorderseite das Set „Gorgeous Grunge“ und für die kleinen Herzen das Set „Point & Click“ genutzt.

2-IMG_3281

Das „&“ wurde aus dem silbernen Glitzerpapier gestanzt und mit einem kleinen Tag versehen. Ganz klar, dass dort passender weise Mr. & Mrs. steht. Ein paar Strasssteine runden das Ganze dann ab…

Bei Durchsicht meiner Stempelsets hat sich die Braut dann aber auch in einen anderen Stempel verliebt, den sie auch unbedingt auf ihrer Einladung haben wollte. Da, das für die Vorderseite zu viel geworden wäre, haben wir uns für eine zweite „Klappe“ entschieden. Und darauf durfte dann DAS Brautpaar…

4-IMG_3280

Das Brautpaar stammt aus dem Set „Für immer Dein“, welches leider nicht mehr zu haben ist. Aber, warum nicht auch mal aus dem Fundus zurück greifen? 😉 Der Spruch „Zur Feier unserer Liebe“ wurde in Schiefergrau embosst. Das ist auf dem Bild jetzt leider nicht gut zu erkennen, dafür aber die zarten Sprenkel auf dem cremeweißen Papier.

Im Mittelteil der Karte wird dann von Brautleuten der Einladungstext eingeklebt und dann können die Einladungen verschickt werden. Ach, wie aufregend… 😉

Das ist aber nicht die einzige Braut, die ich kreativ begleiten darf. Das nächste Großprojekt steht in den Startlöchern, denn die Braut hat sich entschieden. Aber dazu dann in den nächsten Tagen mehr. Nun heißt es erst mal kreativ sein auf einem Kindergeburtstag. Mal sehen, was die jungen Damen so zaubern werden. Ich werde dann berichten. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea