Lara wurde 9…

Lara wurde 9…

Ganz häufig fragen sich die Eltern: Was können wir zum Geburtstag mit den Kindern Schönes machen. Klar, da gibt es schon viele Möglichkeiten. Und eine ist, einen kreativen Nachmittag mit mir zu verbringen. 😉 Im Vorfeld haben Lara und ihre Mama mit mir abgestimmt, was Lara mit ihren Mädels werkeln könnte. Schnell war klar – eine Wimpelkette, z. B. für die Zimmertür, sollte es werden.Dafür habe ich dann die „Grundwimpel“ schon vorbereitet gehabt und natürlich gab es für jedes Mädchen auch ein Tütchen, in dem es dann ihre fertige Wimpelkette mitnehmen konnte. Ein kleines „Goodie“ durfte natürlich auch nicht fehlen…

2-IMG_3291

Und als ich den Tisch vorbereitet hatte, ging es auch schon los. Genug Stempel, Stanzen, Papier und Stempelkissen hatte ich mitgebracht, so dass jedes Kind seine Kette nach den ganz persönlichen Vorlieben werkeln konnte. Die Mädchen haben sich wirklich alles allein ausgesucht und ich muss sagen: „Hut ab Mädels! Das habt Ihr wirklich gut hin bekommen!“ Klar, ab und an brauchten sie noch ein wenig Unterstützung, aber alle haben ganz toll mit gemacht und es sind ganz tolle Wimpelketten entstanden. Neugierig? Dann schaut selbst!

3-IMG_3292

4-IMG_3293

5-IMG_3294

6-IMG_3295

Mariella hatte mit ihren 8 Buchstaben am meisten zu tun – aber von ihren Freundinnen wurde sie auch ganz toll unterstützt. Da fällt mir gerade auf, eine Wimpelkette habe ich vergessen zu fotografieren. Die Mama von Lara hat nämlich noch eine für einen kleinen Jungen gewerkelt. Eine sehr schöne Kette in den Farben Farngrün, Aquamarin und Marineblau. Schade, dass ich sie Euch nun nicht zeigen kann.

Unschwer zu erkennen, dass Eulen und Tiere ganz hoch im Kurs standen. 😉 Also, ich muss sagen, es hat wirklich viel Spaß gemacht mit den Mädels zu werkeln. Sie waren aber auch wirklich süß – und ganz schön kreativ 😉

Viele liebe Grüße,

Eure Andrea

By | 2015-02-01T15:28:16+00:00 Februar 1st, 2015|Dekoration, Kindergeburtstag|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment