Das Leben lacht…

ist der Name eines Projektsets, welches Ihr im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog findet. Na, schon gesehen? Oder doch überblättert? Mir fiel es gleich auf und mir war klar – das muss ich haben! Ich bin ja ein Fan der schnellen Dekoration – sprich mit wenig Aufwand eine tolle Wirkung erzielen. Und da sich dieses Projektset herrlich für die Gestaltung von Bildern eignet, war ich sofort angetan!Im Lieferumfang ist nicht nur das ganze Drumherum an Dekoration, sondern auch der schwarze Metallrahmen! Und das Schöne ist – diesen kann man immer wieder neu gestalten! Ob Bilder, Karten oder auch als Termin-Kalender – es gibt so viele Möglichkeiten! Und, es muss ja auch nicht nur die Schwarz-Gelbe -Variante sein (die ich persönlich aber sehr ansprechend finde), die Farben könnt Ihr ja auch nach Lust und Laune verändern.

1-IMG_3264

Der Rahmen war wirklich ruck zuck fertig, denn eine Beschreibung zu den einzelnen Schritten liegt bei! Das passende Stempelset „Hello Life“ rundet das Ganze ab. Ich habe mich hier noch an der Vorlage im Katalog orientiert, aber ich werde diesen Rahmen definitiv noch anders gestalten. Es bietet sich einfach an, dort auch einfach mal ganz aktuelle Schnappschüsse von den Lieben zu präsentieren. Das macht das Heim doch dann auch gleich wieder einen Hauch persönlicher, oder? Hier noch ein paar Nahaufnahmen…

2-IMG_3265

3-IMG_3266

4-IMG_3267

5-IMG_3268

Das Einzige, was nicht so wirklich gelungen ist, sind die Pom-Poms. Die sehen bei mir irgendwie nicht so „rund“ aus…naja, für den ersten Versuch. Das Gesamtergebnis gefällt mir aber sehr gut! 😉 Und was sagt Ihr dazu?

Viele liebe Grüße,

Andrea