Wieder zurück von Jennis großem Teamtreffen

Wieder zurück von Jennis großem Teamtreffen

Da bin ich wieder. Naja, eigentlich war ich gestern am späten Nachmittag wieder daheim, aber da mussten dann erst mal meine 4 Männer wieder geherzt werden. 😉 Was soll ich sagen? Es war mal wieder gigantisch! Ein ein großes Lob und Dankeschön auch von dieser Stelle an die liebe Jenni. Aber auch an die anderen Helfer und Organisatoren, wie Helga, Tanja, Nadine, Steffi, Jennis Familie und noch viele weitere Menschen, die diesen Tag grandios gemacht haben. Ihr seid einfach klasse!Gut 120 Demonstratoren kamen der Einladung von Jenni nach und trafen sich am Samstag Vormittag in Gladbeck. Die Räumlichkeiten wurden von Jenni und Ihren Helfern liebevoll dekoriert. Einen kleinen Einblick kann ich Euch von der Kulisse geben…

08-20140830_120044

 

09-20140830_120050

20-20140830_144716

Aber auch die Plätze waren liebevoll dekoriert – was war das für ein schöner Anblick. Die langen Tischreihen, Platz für Platz…

01-20140830_111156

02-20140830_111206

05-20140830_111313

Natürlich wurde auch geswappt. Entweder man werkelte einen kleinen Swap für jeden Swap-Teilnehmer, oder ein Swap und eine passende Anleitung für die Teilnehmer. Das macht jedes Mal unheimlich viel Spaß und man hat die Möglichkeit neue Ideen zu sammeln. Die Swaps wurden an einer Schauwand bzw. auf einem separaten Tisch platziert – so hatte man alle Projekte auf einem Blick.

06-20140830_115305

13-20140830_120838

Leider hatte ich meine Kamera zu Haus vergessen, so konnte ich nur Bilder mit dem Handy machen. Und leider sind nicht alle Bilder was geworden. Aber auf vielen anderen Blogs meiner Kolleginnen/Kollegen könnt Ihr Euch auch einen Einblick vom Treffen holen.

Auf dem Treffen wurde aber nicht nur fachgesimpelt, gequatscht und gewerkelt. Nein, es wurde auch noch geschlemmt. Es gab nicht nur Gegrilltes, es gab die unterschiedlichsten Salate und Dips, Suppen, Brote, Kuchen, Desserts und andere Häppchen. Man wusste gar nicht, was man als erstes probieren sollte. Wer mich kennt weiß – ein Paradies für mich! 😉 Aber auch Jenni hat uns kulinarisch verwöhnt – natürlich mit einer Candy-Bar…

12-20140830_120128

Ach, was war das schön! Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell so ein Tag dann auch wieder vorbei ist. Die Zeit vergeht jedes Mal wie im Fluge.

Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch an meine Begleitung und weltbeste Chauffeurin  Grit aussprechen. Es war wieder ein tolles WE mit Dir und ich danke Dir für die angenehme und sichere Fahrt. 😉 Hier noch ein Bild von uns beiden…

04-20140830_111230

Und zu guter Letzt noch einmal die liebevoll verpackten  Geschenke, die jedes Teammitglied bekommen hat…

1-IMG_2453

Die habe ich mir dann heute ganz in Ruhe angeschaut und mich noch mal gefreut. 😉

So, in den nächsten Tagen zeige ich Euch dann, was wir für Projekte werkeln konnten. Ich für meinen Teil habe mir die Anleitungen mit nach Haus genommen, und werde die Projekte hier in Ruhe fertig stellen. Ich habe die Zeit auf dem Treffen dann lieber mit Gesprächen mit meinen Demokolleginnen genutzt. 😉 Man sieht sich ja nun auch nicht all zu oft.

Seid lieb gegrüßt und bis morgen,

Eure Andrea

By | 2014-09-01T21:53:24+02:00 September 1st, 2014|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment