Ich bin dann mal weg…

Ich bin dann mal weg…

und zwar zum großen Demo-Treffen, welches Jenni veranstaltet. Über 100 Demo-Kolleginnen treffen sich heute, um sich auszutauschen, neue Ideen mitzunehmen und einfach um sich mal wieder zu sehen. Einige der netten Kolleginnen (und Kollegen 😉 ) kennt man ja schon eine ganze Weile und zu manchen hat man natürlich auch eine besondere Verbindung. Auf jeden Fall wird es wieder ein toller Tag und ich freue mich sehr, wieder dabei sein zu können.Auf solchen Treffen wird auch „geswappt“, sprich man werkelt ein kleines Projekt und tauscht dieses bzw. eine Anleitung zu dem Projekt untereinander aus. Bei ca. 140 Demos gleicht dieses dann eher wie ein Schwarm Bienen. 😉 Aber, es macht auch unheimlich viel Spaß und man bekommt viele neue Ideen geschenkt. Mein Swap in diesem Jahr sieht so aus…

1-IMG_2451-001

Gefertigt wurde das kleine Kärtchen mit dem neuen Stempelset „Four Feathers“. Zu dem Stempelset gibt es dann auch die passenden Framlits – wie praktisch! 😉 Und auch das neue  Motivklebeband (Washi-Tape) durfte nicht fehlen. Sind das nicht tolle Töne? Zwar schon herbstlich, aber so gesehen ist der Sommer wohl leider auch schon fast zu Ende, auch wenn noch August ist. Ich finde Brombeermousse in Kombination mit Goldtönen /gedeckten Gelbtönen einfach toll! Ein paar goldene Pailetten runden das Ganze dann ab.

Habt Ihr im neuen Mini schon gestöbert? Falls nicht – hier ist noch mal der Link dazu *klick*.  Der ist soo schön! 😉

Wenn ich wieder zu Haus bin, berichte ich dann wie es war.

Bis dahin, seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2014-08-29T11:39:57+02:00 August 30th, 2014|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment