Jakobs großer Tag war da…

Jakobs großer Tag war da…

denn gestern wurde unser Großer stolze 8 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schwupp die wupp ist der „kleine“ Mann erwachsen. 😉 Auch wenn gestern nicht die „große“ Party stieg, ein wenig gefeiert wurde natürlich trotzdem. Und natürlich durften Geschenke nicht fehlen.Kleine Geschenke in Form von Mitgebseln gab es aber auch für Jakobs Klassenkameraden. In diesem Jahr haben wir 2 uns für die coole Pommes-Schachtel, welche es nun von Stampin Up für die BigShot gibt, entschieden. Die Schachtel noch ein wenig aufgehübscht und ein paar Süßigkeiten in eine Cellophantüte und fertig!

8-IMG_2473

Da wir die Schachteln schon vor ein paar Tagen vorbereitet hatten, waren dann alle Goodies für die Mitschüler auch ganz schnell fertig – immerhin 28 an der Zahl. 😉

7-IMG_2472

In wenigen Wochen, wenn die Zwillis dann Geburtstag haben, steigert sich die Zahl dann noch mal. 😉 Puhh…

Am Morgen durfte Jakob dann auch schon 2 Geschenke auspacken, dann hieß es leider auch schon Aufbruch. Denn Schule geht auch an Geburtstagen vor.

2-IMG_2487

Aber am Nachmittag wurden dann die Kerzen ausgepustet und in gemütlicher Runde mit einem Teil der Familie gefeiert. Jakob mag gern Fantakuchen, aber mit bunten Streusel und etwas Dekoration wird auch aus einem einfachen Kuchen ein toller Geburtstagskuchen. Mit 8 Kerzen versteht sich… 😉

3-IMG_2489

1-IMG_2490

Tja, und ruck zuck war der Tag dann auch vorbei. Und nun heißt es den Kindergeburtstag am Samstag noch etwas vorzubereiten. Die Sachen zeige ich Euch dann aber nach überstandener Party. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2014-09-03T17:40:11+02:00 September 3rd, 2014|Allgemein, Kindergeburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment