Eine Hochzeit im September…

Eine Hochzeit im September…

…dafür wurde eine Karte und eine Verpackung gewünscht. Gesagt – getan! Die Farben sollten nicht in den typisch klassischen Hochzeitsfarben wie rot/weiß oder grün/weiß sein. Da kommt ein frisches Aquamarin in Kombination mit Silber und weiß doch gerade recht. 😉Bei der Karte habe ich mich von Jenni inspirieren lassen und mein Exemplar noch ein wenig abgewandelt. Das Stempelset „Herzklopfen“ passt aber auch perfekt zu Karten rund um die Liebe…

3-IMG_2584

4-IMG_2582

Ein kleiner Glücksbringer für das Brautpaar hat dann seinen Platz in einem kleinen Schächtelchen gefunden, welches auch in den entsprechenden Farben gewerkelt wurde. Das Envelope Punch Board hat auch dieses Mal wieder gute Dienste geleistet…

1-IMG_2580

Ich hoffe, den Brautleuten gefallen die Karte und die Verpackung ebenso wie mir. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2014-09-09T22:26:21+00:00 September 9th, 2014|Hochzeit, Karten, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment