Henrik…wird 5!

Henrik…wird 5!

Und dazu gratulieren wir recht herzlich! Hugos Kindergartenfreund feiert heute Geburtstag. Schon komisch, dass in wenigen Wochen auch Hugo und sein Zwilli-Bruder schon ihren 5. Geburtstag feiern werden. Ach ja, sie werden  groß. 😉Und wenn man zu einem Geburtstag eingeladen ist, dann möchte man das Geburtstagskind natürlich auch beschenken. Dazu habe ich ein kleines Geburtstagsset gewerkelt, aber seht selbst…

1-IMG_2774

Das Set besteht aus einer Tüte – natürlich personalisiert 😉 – einer Karte, dem Geschenk und einer Verpackung mit Naschis. Der Kenner erkennt natürlich sofort, dass es sich bei der Naschi-Verpackung um die Pommes-Box handelt. Ich liebe diese Verpackung!

2-IMG_2775

Sterne und die Farben Farngrün, Zartblau und Mitternachtsblau (die letzteren beiden leider nicht mehr zu haben…) fand ich durchaus passend für schon einen fast großen Jungen. 😉

3-IMG_2776

Etwas geprägt, gestempelt und mit Brads verziert…und fertig war die Geschenketüte.

Bei der Karte habe ich mich auf Pinterest inspirieren lassen und das Kärtchen dann passend zum Set gestaltet…

4-IMG_2777

Die Sterne im Hintergrund habe übrigens weiß embosst. Die größeren Sterne wurden mittels Schablonen und BigShot auch geprägt. So werden sie gleich ein wenig interessanter.

6-IMG_2779

Ich verpacke Geschenke gern in Packpapier und hübsche dann nur noch ein wenig auf – es muss nicht immer die klassische Schleife sein! 😉

7-IMG_2781

Und ein passender Anhänger für die Tüte durfte auch nicht fehlen. Sieht die klare Schrift nicht toll aus? Den Stempel findet Ihr übrigens im Set „Überraschung“.

Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt das Set ebenso wie mir und hat heute bei seiner Geburtstagsfeier eine Menge Spaß!

Bis morgen,

Eure Andrea

By | 2014-09-28T21:55:28+02:00 September 29th, 2014|Geburtstag, Karten, Kindergeburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment