Jakobs Geburtstag Teil 2…

Jakobs Geburtstag Teil 2…

Da unser Großer ja in der Woche seinen eigentlichen Geburtstag hatte, war klar, dass am Wochenende mit Jakobs Freunden noch mal so richtig gefeiert werden soll. Die Einladung dazu haben die Gäste schon vor einigen Tagen erhalten. Das Thema zur diesjährigen Party war „Fußball“. Und somit wurden Gastgeschenke, Tischdeko etc. natürlich auch dementsprechend gestaltet.Der Geburtstagstisch von Jakob sah dann so aus…

4-IMG_2503

Thomas hatte für unseren Großen dann auch den passenden Kuchen gebacken…

5-IMG_2504

Also, sollte unser FC Hansa irgendwann noch mal gegen den FC Bayern spielen, dann wäre das Ergebnis wohl gar nicht mal soo schlecht. 😉 Leider ist der grüne Zuckerguss in den Kuchen gelaufen, so dass der Kuchen dann innen grün war. Naja, geschmeckt hat er trotzdem vorzüglich. Die Tischdeko selber habe ich dieses Mal, bis auf die kleinen Fußball-Spieker in den Muffins, nun nicht selbst gestaltet – der Fußball-WM sei Dank! 😉 So konnte ich noch aus den vollen schöpfen.

Was wäre ein Fußball-Geburtstag ohne ein Fußball-Tunier? Genau – kein richtiger Fußball-Geburtstag. Und als Belohnung für die kleinen Kicker gab es dann zum Abschluss eine Urkunde. Das lässt doch jedes Sportler-Herz höher schlagen, oder?

3-IMG_2501

Das Grundgerüst für die Urkunde hat mir meine liebe Downline Christin zur Verfügung gestellt, so dass ich nur noch Namen, Datum und die passenden Stempel einfügen musste. Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle für Deine Unterstützung! 😉 Die Stempel sind natürlich wieder die gleichen, wie auf der Einladungskarte gewesen.

Und dann gab es für die Jungs noch kleine Gastgeschenke, als Dankeschön für ihr Kommen. Logisch, dass hier der Fußball auch nicht fehlen durfte…

2-IMG_2498

Tja, und am Abend war der ganze Spaß für die Kids dann auch schon wieder vorbei. Ich denke aber, es sind alle auf ihre Kosten gekommen und haben sich gut amüsiert. Und mit ein bisschen Glück für die Eltern sind die Kinder auch ganz schnell eingeschlafen. 😉

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Euch,

Eure Andrea

By | 2014-09-07T09:27:28+01:00 September 7th, 2014|Dekoration, Kindergeburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment