Nachlese zum Mama- und Papa-Tag…

Nachlese zum Mama- und Papa-Tag…

Ich weiß, es ist nicht mehr ganz soo aktuell, aber ich wollte Euch dennoch zeigen, was ich zum Mama-Tag und zum Papa-Tag gewerkelt habe. Für meine und Thomas Mama habe ich eine Karte gewerkelt, die dann jeweils von mir und von ihm beschrieben wurden. Bei der Karte für meine Mama habe ich mich von inspirieren lassen. Bei mir lag das Stempelset „Petal Parade“ noch ziemlich unbenutzt rum. Eigentlich schade, denn ich hatte schon auf anderen Blogs schöne Karten oder Verpackungen gesehen. Nun ist es bei mir so, dass ich meist zum „warm“ werden erst mal etwas nachwerkel – und dann flutschen auch meist die eigenen Ideen. Aber Joses Karte gefiel sehr gut – und deshalb hat sie meine Mama auch zum Mama-Tag bekommen.

5-IMG_0984

Die Karte für Thomas Mama sah dann so aus…

7-IMG_0988

Und da Thomas Mama ins Krankenhaus musste, wollten wir ihr ein kleines Album mit Fotos von uns mitgeben. So hatte sie uns bei sich, auch wenn wir nicht persönlich bei ihr sein konnten. Die Idee für das kleine Minialbum stammt von Jenni, die dazu auf ihren Blog auch eine  Anleitung geschrieben hatte.

8-IMG_0989

Beide Mamas haben sich sehr gefreut. 😉 Und dann kam der Papa-Tag. Da die Kids noch etwas zu klein sind, ok der Große hat als Erstklässler die ersten lieben Worte auf ein Bild verfasst, habe ich die Kids etwas kreativ unterstützt. Mein lieber Mann und Papa unserer 3 Herzbuben hat sich ein kleines Dankeschön mehr als verdient! Und so gab es von mir und den Kids auch ein Kärtchen und etwas Schoki – natürlich auch nett verpackt.

1-IMG_1077

Bei der Karte habe ich mich auch wieder inspirieren lassen. Das Original habe ich auf folgendem Blog *Klick* gefunden. Ich habe dann aber Farben, Prägefolder und Schriftzug abgewandelt. Da sie schlicht, aber trotzdem schön ist, fand ich sie überaus passend für meinen Mann. 😉 In der Verpackung war übrigens ein Schoki-VW Käfer. Auch passend, denn er liebt VW. 😉

Im nächsten Beitrag berichte ich Euch dann vom letzten Workshop im „Rosenrot“. Thema war „Maritime Schätze“.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2014-06-01T21:36:26+02:00 Juni 2nd, 2014|Karten, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment