Geburtstag ala maritim…

Geburtstag ala maritim…

Vor kurzem hatte meine Freundin und Downline Christin Geburtstag. Und Christin liebt alles was maritim ist. 😉 Typisch Nordlicht halt. Und so hab ich mir natürlich in den Kopf gesetzt, sie auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit – natürlich ala maritim – zu überraschen.Vor einiger Zeit war ich auf Anjas Blog unterwegs – und hoppla – da war es! Perfekt! Kleine Bilderrahmen, die mit gestempelten Muscheln und Seesternen verschönert waren. Genau das passte auch zu Christin und so habe ich dann die Bilderrahmen nachgewerkelt.

4-IMG_1104

Ein paar echte Muscheln vom Warnemünder Strand (liegt ja direkt vor der Haustür…) und ein paar Klammern runden das Ganze ab.

Natürlich musste dann noch eine passende Karte her, die ich dann ebenfalls mit Muschel und Seestern versehen habe…

2-IMG_1101

Verpackt habe ich die Bilderrahmen und die Karte dann in einer weißen Papiertüte, die dann mit dem passendem maritimen Anhänger aufgehübscht wurde. Christin hat sich sehr gefreut – und ich mich auch, weil ich ihr eine kleine Freude machen konnte. 😉

So, und nachher poste ich dann noch mal in anderer eigener Sache…Nur so viel – der neue Katalog steckt in den Startlöchern! *Freu* Und das wollen Christin und ich mit Euch feiern. 😉

 

Bis nachher,

Eure Andrea

By | 2014-06-29T07:42:39+02:00 Juni 29th, 2014|Dekoration, Geburtstag, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment