Adventskalender Blog Hop #19

Wie schnell vergeht doch die Zeit – in genau 5 Tagen ist Heilig Abend! Wahnsinn. Und das heutige 19. Türchen darf ich heute wieder für Euch öffnen. 🙂

Ich zeige Dir heute eine weihnachtliche Wimpelkette, mit der Ihr Eurer Fenster, Eure Tür oder die Wand etc. weihnachtlich dekorieren könnt. Für meine Girlande habe ich ganz hauptsächlich zu dem wunderschönen Designerpapier Adventsstädtchen gegriffen.

Während die 4 äußeren Wimpel gleich groß gestaltet sind, ist der mittige Wimpel ein wenig größer. Hier habe ich auch den Prägefolder „Blätterkranz“ benutzt, der allerdings nicht mehr im Sortiment von Stampin’Up! ist.

Die vielen kleinen Häuschen aus dem Designerpapier lassen sich wunderbar auch mit der Schere ausschneiden – und somit kannst Du Dir Dein eigenes Städtchen ganz nach belieben bauen. 🙂

Ein paar kleinen Tannenbäume, ein paar Glitzersterne, gestanzte Zweige und ein paar Glöckchen… herrlich weihnachtlich…

Für den Hauptwimpel habe ich auch die wunderschönen Ilexzweige und die Zuckerstangen aus dem Stanzformenset „Adventsbordüren“ genutzt. Olivgrün, Farngrün und Glutrot. 🙂 Der Spruch stammt übrigens aus aus dem Designerpapier. 🙂

Heute gehen dann auch endlich meine Weihnachtskarten und der Minikatalog und der SAB-Flyer zu Euch auf den Weg. Wer auch einen Minikatalog von mir zugeschickt haben möchte, der darf sich gern bei mir melden. *klick*

Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag,

Deine Andrea