Adventskalender Blog Hop #19

Adventskalender Blog Hop #19

Wie schnell vergeht doch die Zeit – in genau 5 Tagen ist Heilig Abend! Wahnsinn. Und das heutige 19. Türchen darf ich heute wieder für Euch öffnen. 🙂

Ich zeige Dir heute eine weihnachtliche Wimpelkette, mit der Ihr Eurer Fenster, Eure Tür oder die Wand etc. weihnachtlich dekorieren könnt. Für meine Girlande habe ich ganz hauptsächlich zu dem wunderschönen Designerpapier Adventsstädtchen gegriffen.

Während die 4 äußeren Wimpel gleich groß gestaltet sind, ist der mittige Wimpel ein wenig größer. Hier habe ich auch den Prägefolder „Blätterkranz“ benutzt, der allerdings nicht mehr im Sortiment von Stampin’Up! ist.

Die vielen kleinen Häuschen aus dem Designerpapier lassen sich wunderbar auch mit der Schere ausschneiden – und somit kannst Du Dir Dein eigenes Städtchen ganz nach belieben bauen. 🙂

Ein paar kleinen Tannenbäume, ein paar Glitzersterne, gestanzte Zweige und ein paar Glöckchen… herrlich weihnachtlich…

Für den Hauptwimpel habe ich auch die wunderschönen Ilexzweige und die Zuckerstangen aus dem Stanzformenset „Adventsbordüren“ genutzt. Olivgrün, Farngrün und Glutrot. 🙂 Der Spruch stammt übrigens aus aus dem Designerpapier. 🙂

Heute gehen dann auch endlich meine Weihnachtskarten und der Minikatalog und der SAB-Flyer zu Euch auf den Weg. Wer auch einen Minikatalog von mir zugeschickt haben möchte, der darf sich gern bei mir melden. *klick*

Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag,

Deine Andrea

By | 2020-12-18T22:04:11+01:00 Dezember 19th, 2020|Allgemein|4 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

4 Kommentare

  1. Irina Kroop 19. Dezember 2020 um 14:30 Uhr

    Oooh, das ist aber auch eine sehr süße Idee! Und Girlanden gehen zu jeder Jahreszeit….da könnte ich eine für den Frühling mit den neuen Sachen basteln! Danke für das schöne Perojekt!
    Liebe Grüße
    Irina

  2. ulla s 19. Dezember 2020 um 17:55 Uhr

    sehr schön kann man auch nach weihnachten sehn….toll gemacht lg ulla s

  3. Michaela Sch. 19. Dezember 2020 um 19:19 Uhr

    Hallo, die Wimpelkette finde ich sehr, sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Danke für diese tolle Inspiration.
    Einen schönen Abend noch
    Michaela Sch.

  4. Sonja 19. Dezember 2020 um 20:17 Uhr

    Das ist auch eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Sonja

Leave A Comment