Stempelreise Blogparade „Verpackungen“

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop von „Stempelreise Blogparade“. Heute dreht sich alles um „Verpackungen“. So kleine Verpackungen oder Goodies kann man immer gebrauchen – sind sie doch auch eine nette Geste um einfach mal „Danke“ oder auch einfach mal „Hallo“ zu sagen.

Und so habe ich eine kleine Verpackung für einen Teebeutel gewerkelt. Wer kann bei den derzeitigen Temperaturen nicht einen wärmenden Tee gebrauchen? Aber erst mal schnell zu den verwendeten „Zutaten“:

Du siehst, ich musste noch mal zu den Erdbeeren greifen. Diese süßen Früchte lachen mich einfach an. 🙂 Du findest das Set im aktuellen Minikatalog auf Seite 44 und passend zu dem Stempelset gibt es auch eine Handstanze. So sind die Beeren ganz schnell ausgestanzt und einsatzbereit für Dein Projekt. Beide Produkte gibt es auch wieder im günstigeren Produktpaket.

Wie bei dem „Erdbeer-Layout“ auch, habe ich den Abdruck mit den Blüten und Blättern in Olivgrün gestempelt und dann mit den Stampin-Blends ein wenig coloriert. Die Blüten bekommen so noch mal ein Hauch von Farbe.

Das Designerpapier in Blütenrosa passt wunderbar zur roten Erdbeere. J Erinnert ein wenig an Erdbeer-Quark, oder? Schneidet Euch dazu einfach einen Streifen Designerpapier in ca. 9 cm Breite zurecht und falzt eine Tasche – dazu einfach die Seite mit doppelseitigem Klebeband zukleben. Vorab habe ich noch eine Mini-Bordüre in Flüsterweiß an die obere Lasche geklebt. Das war noch ein abgeschnittener Rest von einem vorherigen Projekt. Wie gut, dass ich den Rest noch auf dem Werkeltisch liegen hatte.

Die rot-weiß gestreifte Kordel stammt aus meinem Fundus – aber ich finde, sie macht sich sehr gut auf dem zarten rosa Untergrund. Ein schöner Kontrast! Den Spruch findest Du übrigens im Stempelset „Ganz viel Herz„ , aus dem aktuellen Minikatalog auf Seite 15.

Und hier noch mal Projekt und die verwendeten Materialien:

Diese kleine Verpackung ist wirklich kein Hexenwerk und wirklich ganz schnell gemacht. Ideal, wenn Du vielleicht mal ganz schnell ein kleines Goodie benötigst.

Ich hoffe, ich konnte Dich mit meinem kleinen Projekt ein wenig inspirieren? Vielleicht benötigst Du ja auch noch etwas, um eines Deiner Projekte zu verwirklichen, oder um dieses nachzuwerkeln? Dann schließe Dich doch an meiner Sammelbestellung an:

Pro 60 € Einkaufswert darfst Du Dir schon einen Gratisartikel aus der Sale-a-bration-Broschüre aussuchen. Ich freue mich, wenn ich Deine Bestellung aufgeben darf. Melde Dich einfach per Mail bei mir *klick*

Und nun schicke ich Dich weiter zur lieben Belinda – mal schauen, was sie sich für den Hop einfallen lassen hat. Klick einfach auf den Button und Du kommst direkt zu ihr:

Und hier liste ich Euch noch mal alle Teilnehmer auf:

Sandra Herzog

Silke Trapani (bastelsalat)

Nadine Lange

Pia Gerhardt (Scraproomboom)

Waltraud Hattinger

Gesche Preißler

Samira Merzouk (Samira’s Kreative Welt)

Liane Gorny (Jungle Cards)

Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de

Britta Timm (StempelART)

Andrea Gutzmer (Paperart-by-Andrea) – hier bist Du gerade

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Wir würden uns freuen, wenn Du uns beim nächsten Blog Hop wieder besuchst. 🙂

Sei ganz lieb gegrüßt & bleib gesund,

Deine Andrea