Blog Hop der Kreativ-Ladies „Valentinstag“

Blog Hop der Kreativ-Ladies „Valentinstag“

Hallo und Herzlich Willkommen zum kleinen aber feinen Blog Hop der Kreativladies. Heute sind wir zwar nur zu 3. – aber dafür wird es heute sehr herzlich. 🙂 Der Valentinstag ist heute das Thema.

Ich gestehe, der Valentinstag ist bei uns zu Haus kein besonderer Tag, denn um Jemanden zu zeigen, wie sehr man ihn liebt und schätzt, bedarf es keinen besonderen Tag. Dennoch habe ich eine Karte gewerkelt, die ich meinem Schatz mit ein paar persönlichen Worten einfach mal so schenken werde. Aber hier erst mal meine verwendeten „Zutaten“…

Das Karten & Mehr-Set „Valentinsgrüsse“ aus dem aktuellen Minikatalog (S. 16) geht leider ein wenig unter, und dabei ist es so schön! Ob man nun die kleinen vorgefertigten Grußkärtchen nutzt, oder nur einzelne Elemente für Projekte nutzt – die Möglichkeiten sind vielfältig!

Ich habe für meine Karte ein Element genutzt. Die Farbkombination ist aber an dem Kartenset angepasst: Wassermelone, Blütenrosa, Aquamarin und ganz viel Weiß…

Mit dem neuen Blending-Pinsel (MK, S. 70) kannst Du einen soften farbigen Hintergrund gestalten. Darauf findet dann der gestanzte „Herzregen“ (JK, S. 180) seinen Platz…

Aus dem fertigen Kartenaufleger habe ich das Wort „LOVE“ mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensonals auf die Karte geklebt. Das Wort „You“ stammt aus dem Stempelset „Forever & Always“ (MK, S. 13).

Ein kleiner Hingucker ist der süße Herz-Anhänger (MK, S. 11), den ich mit weißem Faden an das E gebunden habe.

Übrigens, die kleinen gestanzten Herzchen in Aquamarin wurden auch mit der Stanzform „Herzregen“ ausgestanzt. Sie sind noch mal ein kleiner farblicher Kontrast zu dem Blütenrosa und Wassermelone.

Und hier noch mal die verwendeten Materialien und die Karte zusammen:

Übrigens, wenn Du Dich auch in das Kartenset verliebt hast, ich bestelle es gern für Dich – natürlich auch Deine anderen Wünsche aus den aktuellen Katalogen. Am 15.Februar 2021 gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf…

Melde Dich gern bei mir *klick*, wenn ich Deine Bestellung aufgeben darf, oder Du Fragen zu den Produkten hast.

Und nun schicke ich Dich weiter zur lieben Carina – mal schauen, was Sie zu diesem Thema gezaubert hat.

Und hier hast Du auch noch mal alle Teilnehmer auf einem Blick:

Vanessa Mühleisen

Andrea Gutzmer (hier bist Du gerade)

Carina Zardini

Und, haben Dir unsere Projekte gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Du uns beim nächsten Hop wieder besuchen kommst.

Hab noch einen herzigen Valentinstag,

Deine Andrea

By | 2021-02-14T12:50:47+01:00 Februar 14th, 2021|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment