Mein Workshop „Bienengold“ #2

Mein Workshop „Bienengold“ #2

So, wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute 2 weitere Projekte aus dem Workshop. Da man Grußkarten immer wieder gebrauchen kann, habe ich gleich 2 Varianten vorbereitet.

Die erste Karte ist schon etwas dynamischer in der Farbkombination – was aber einfach daran liegt, dass Bermudablau schon eine sehr kräftige Farbe ist. Ich weiß, eher ungewöhnlich für mich, aber als ich den Farbkarton in Bermudablau und das gestreifte Designerpapier aus dem Set „Bienengold“ auf dem Tisch hatte, da hatte es mich einfach gepackt. Dazu Flüsterweiß und Gold – ein Traum!

Durch das viele Flüsterweiß darf der Farbkarton in Bermudablau und die goldenen Waben so richtig leuchten.

Der Spruch stammt übrigens aus dem Set „Alles im Block“, welches Ihr auf Seite 36 im Minikatalog findet. Darin sind viele alltagstaugliche Sprüche enthalten, die man auch gut miteinander kombinieren kann. Ein echtes „Must Have“. 😉

Das zweite Kärtchen war da schon etwas zarter. Auch wieder ganz viel Flüsterweiß, Gold und Aquamarin…

Die goldenen Bienen wurden direkt aus dem Designerpapier „Bienengold“ gestanzt, welches Ihr im Rahmen der Sale-a-bration gratis ab 60€ Einkaufswert dazu bekommt. Für die große Biene hab ich die passende Stanzform aus dem Produktpaket „Honey Bee“ (MK, S. 30) genommen, die kleinen goldenen Bienen und Waben habe ich mit passenden Kreisstanzen ausgestanzt.


Hinter den Waben habe ich den Hintergrundstempel aus dem Set „Artisan Textures“ in Aquamarin gestempelt. Besonders zart wird es, wenn Ihr den Abdruck vorher einmal auf Schmierpapier abdrückt. 😉

Schimmern die goldenen Bienen nicht toll? Auch hier habe ich wieder die Sprüche aus dem Set „Alles im Block“ genutzt.

Die Karten kamen bei den Workshopteilnehmern super an. Ich hoffe, Euch gefallen sie auch?

Seid ganz lieb gegrüßt & habt noch einen schönen Rest-Sonntag,

Eure Andrea

By | 2020-02-16T13:44:44+01:00 Februar 16th, 2020|Karten, Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment