Herzgrüße

Herzgrüße

Ach, jetzt bin ich schon wieder in Verzug. Aber, so ist das, wenn man die Püppi ins Bett bringt und dann selbst mit einschläft. Natürlich ärgert es mich dann am nächsten Morgen, weil ich Euch eigentlich noch hier etwas auf dem Blog zeigen wollte, aber wenn der Körper Schlaf braucht, dann braucht er ihn… Das ist eben das Mama-Leben…

Aber, ich will Euch jetzt natürlich nichts Vorjammern – Ihr wollt kreative Dinge sehen! 🙂 Ich muss jetzt nur etwas umdisponieren und so zeige ich Euch heute meine Herzpost, die pünktlich zum Valentinstag versendet wurde. (und morgen gibt es dann die nächsten Projekte aus dem Bienengold-Workshop 😉 )

Natürlich muss es zum Valentinstag „herzig“ sein und die kleinen Zierdeckchen in Herzform aus dem neuen Minikatalog (S. 9) sind dazu perfekt geeignet! Insgesamt erhältst Du 20 Deckchen in 2 Farben – Glutrot und Flamingorot. Da lassen sich schon ein paar Karten mit dekorieren. 😉

Ich habe auch jeweils beide Herzchen-Farben verwendet und so gab es Karten mit glutrotem oder flamigorotem Herzchen. Zusätzlich habe ich ebenfalls die tolle Stanzform „Herzregen“ verwendet (MK, S. 12)… Sagte ich bereits, dass es sehr herzig wird?

Der Spruch „You make my life better“ ist so passend – und einigen lieben Menschen musste ich dieses auch einfach mal sagen. 🙂 Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset „Heart to Heart“ – ebefalls auf Seite 12 des Minikataloges. Und Stempelset und Stanzform gibt es auch im günstigeren Produktpaket – so genial!

Was jetzt leider auf den Bildern nicht ganz so ersichtlich ist – weil ich leider kein Tageslicht mehr zum Fotografieren hatte – im Hintergrund der gestanzten Herzchen habe ich einen Abdruck eines Hintergrundstempels in Aquamarin gestempelt. Und zusätzlich luschern kleine Herzchen in Aquamarin durch. Naja, ich hoffe beim nächsten Mal wieder auf Tageslicht… Und, dass sich nicht wieder Jemand mit aufs Bild schummeln will. Ich glaub, der Kater findet es toll, sich mit in Szene zu setzen. *lach*

Auf jeden Fall freut es mich, dass ich einigen lieben Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt und bis morgen,

Eure Andrea

By | 2020-02-15T16:44:52+01:00 Februar 15th, 2020|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment