Herbstlaune oder Spukiges Halloween

Herbstlaune oder Spukiges Halloween

Es ist wieder Blog Hop- Zeit im Team „Paperart-by-Andrea“ und dieses Mal haben wir den schönen Herbst oder das spukige Halloween zum Thema. Ich oute mich als Fan von Halloween – auch wenn dieses „Event“ hier bei uns ja doch nicht so die Beachtung erhält, wie in Amerika. Aber, für die Kids finde ich diesen schaurigen Abend einfach Klasse.

Und eigentlich wollte ich in der letzten Woche mich sooo richtig am Werkeltisch austoben und schon sooo richtig für Halloween werkeln – aber es kam dann doch ein wenig anders. Und auch wenn ich Euch jetzt nicht die spuktakulären Werke zeige, so sind sie doch wunderbar und haben kleine Geister glücklich gemacht. Und das ist ja die Hauptsache. Mein Sohnemann Nr. 2 hatte ganz lieben Besuch von seiner Freundin. Und beide wünschten sich zusammen mit mir zu werkeln – nichts leichter als das! Und Dank der tollen Stempelsets „Für Herbst und Winter“ (HWK, S. 51) und „Ernte-Gruss-Fest“ (HWK, S. 49) und den passenden Handstanzen sind kleine Goodies zu Halloween auch ganz schnell gewerkelt…

Der Grundkörper dieser kleinen Goodies ist jedes Mal die tolle Stanzform „Zierschachtel“, die es nun auch wieder im Herbst-/Winterkatalog gibt. (S. 19)

Hier haben wir Farbkarton in Schiefergrau mit Anthrazit bestempelt – so einfach lässt sich eigenes Designerpapier herstellen!

Der kleine Anhänger ist ebenfalls in den Stanzformen „Zierschachtel“ dabei – so sind kleine Sprüche toll in Szene gesetzt. Und das i-Tüpfelchen ist natürlich die gestanzte Fledermaus. 🙂

Apropos Fledermaus….

… diese kleinen Blutsauger waren mit Hilfe von unterschiedlichen Hand-Kreisstanzen auch ruck zuck fertig…

Die kleine Künstlerin hat der Fledermaus noch spitze Zähnchen verpasst. Und Wackelaugen durften auch nicht fehlen. 🙂

Und natürlich muss zu Halloween auch ein Kürbis her…

Hier haben wir die Zierschachtel mit Stempeln aus dem Set „Ernte-Gruss-Fest“ aufgehübscht…

Übrigens, keine Angst Ihr seht nicht doppelt. Und auch wenn die Lichtverhältnisse nun zum Fotografieren wieder schwierig werden, das verschwommene Kürbisgesicht ist einfach mehrfach gestempelt. Das passiert eben mal – aber, das störte dem Spaß überhaupt nicht. Die 2 Kinder waren so happy und hatten so viel Freude beim Stempeln, das auch mein Herz ganz groß wurde. Ich denke, wir werden uns bald wieder zusammen an den Werkeltisch setzen. 😉

Und nun zeige ich Euch noch ein weiteres Projekt. Denn eigentlich hatte ich vor, Euch ein paar Vorschläge mit dem Produktpaket „Spooktacular Bash“ zu zeigen… Um mit dem Set „warm“ zu werden, hab ich mich aus dem Herbst-/Winterkatalog inspirieren lassen. 🙂

Das Set kommt schon ein wenig „erwachsener“ daher… Und die kleinen Särge, als fertige Verpackung fand ich so schräg – die mussten einfach sein.

Dazu diese genialen Zierrahmen (Stanzformen, HWK, S. 53)… total toll. Und es sind da einige tolle Rahmen dabei, die nur darauf warten auf den folgenden Projekten ihren Platz zu finden. Die neue Prägeform ist ebenfalls für Projekte im ganzen Jahr verwendbar!

Ein kleines Highlight auf dem Sarg ist die Goldfarbe, die ich mit Hilfe eines Fingerschwämmchen vom neuen goldfarbenen Delicata-Stempelkissen aufgenommen habe. Die neuen metallischen Stempelkissen sind übrigens so beliebt bei Euch, dass diese im Moment erst mal nicht zu bestellen sind. Es ist aber auch eine tolle schnelltrocknende Farbe! Ich hoffe, dass sie ganz schnell wieder zu bestellen sein wird.

Natürlich werden das nicht die letzten Projekte zu Halloween sein. Aber die kommenden Tage stehen noch voll im Vorbereitungsmodus zum großen Weihnachtsworkshop der Stampinfriends, der am kommenden Samstag stattfindet. Übrigens, ist da noch kurzfristig ein Platz frei geworden, denn sonst ist er ausgebucht! Also, falls Du Lust und Zeit hast und Dich schon in den Weihnachtsmodus bringen möchtest – schreib mich gerne an. *klick*

Und nun bin ich schon ganz gespannt, was meine lieben Teammädels für tolle Projekte gezaubert haben. Seid Ihr auch schon gespannt, ob es herbstlich oder schaurig wird? Na, dann viel Spaß beim Durchklicken!

Andrea Gutzmer (hier bist Du gerade)

Susanne Adloff

Carina Zardini

Birgit Heßdörfer

Justina Koczwara

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-10-11T18:28:40+01:00 Oktober 11th, 2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment