Herbstgoodies

Herbstgoodies

Oh, da hat es sich in den letzten Tagen aber schon richtig abgekühlt. Man merkt, der Herbst macht sich breit. Wobei ich zugeben muss, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist. Und so musste ich für meine Stempelmädels auch ein paar herbstliche Goodies als kleines Dankeschön werkeln.Zum Einsatz kamen unter anderem das wunderschöne Designerpapier „Herbstfreuden“ – welches Ihr auf Seite 48 im Herbst-/Winterkatalog findet und diese weiteren Produkte…

Verpackt habe ich dann ein klein wenig Schoki. Schoki geht ja immer – nicht wahr? Und jetzt, wo es wieder etwas kühler wird, muss man auch keine Angst haben, dass diese etwas weicher wird…falls sie nicht schon vor dem Verschenken gegessen wird. 🙂

Ich bin ja eher der pastellige Typ, aber dieses Designerpapier in Pfauengrün finde ich so unsagbar hübsch! Da konnte ich nicht widerstehen…

Die Stanzformen „Herbstlaub“ (HWK, S. 47) sind perfekt von der Größe und so lassen sich die gestanzten Blätter auch gut auf kleineren Projekten platzieren. Damit die gestanzten Blätter teilweise etwas dunkler erscheinen, habe ich das Papier vor dem Stanzen ein wenig mit Wasserbefeuchtet – das ergibt dann diesen tollen Effekt. Und ist die kleine „Baumscheibe“ nicht schön? Mehr Herbst geht nicht.

Der Spruch „Ein paar bunte Herbstgrüße“  findet Ihr im Stempelset „Für Herbst und Winter“ (HWK, S. 51). Kleine süße Stempelchen und passende kleine Handstanzen im 4er-Pack gibt es dazu auch. *Quiek* Natürlich gibt es beide Produkte wieder im günstigeren Produktpaket.

Ach, bei so, tollen Farben kann der Herbst nun auch endlich kommen. Ich hoffe, meinen Stempelmädels konnte ich eine kleine Freude mit den Goodies machen.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-09-15T21:33:37+01:00 September 18th, 2019|Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment