Blog Hop Price Patrol #1

Blog Hop Price Patrol #1

Uui – wie aufregend! Eine ganze Reihe von Demos haben sich zu einem Blog Hop zusammen geschlossen. Dabei wollen wir Euch viele tolle Ideen zu einem ganz, ganz frischem Set mit dem Namen „Geburtstagsfeier“ zeigen. Das Besondere an diesem Set – es ist ein Set für „Stempel-Neulinge“, die gerade das schönste Hobby der Welt für sich entdeckt haben – das Stempeln!

Als ich das Set auf der OnStage im April in meinen Händen hielt, da war ich sofort hin und weg. Das süße Vögelchen, der Luftballon, das Postfach, die Banner, die Herzen – ach, das ist ja so ganz meins. Und somit finde ich, dass dieses Set nicht nur für Stempeleinsteiger, sondern durchaus auch für passionierte Stempler interessant ist.

Auf dem Flyer seht Ihr schon viele tolle Beispiele, um mit dem Set zu beginnen. Ich selbst wollte eigentlich auch erst ein „einfaches“ Projekt gestalten, aber dann ist es wieder „ausgeartet“ und ich hab mal wieder aus den Vollen geschöpft. 🙂

Dieses Mal habe ich auch wieder zu „meinen“ Farben gegriffen – Flamingorot, Blütenrosa, Safrangelb, Granit, Flüsterweiß und Gold.

Sind die in Gold embossten Schriftzüge nicht toll? Einfach herrlich verspielt!

Und ebenso verspielt ist auch das Vögelchen, der den Ballon im Schnabel hält. Damit der Vogel und der Ballon nicht so massiv in der Farbe erscheinen, habe ich den Stempel vorher einmal ganz sacht auf Schmierpapier abgedrückt und dann gestempelt.

Dafür durfte das Banner „Geburtstagspost“ dann ganz satt in Flamingorot leuchten. Und damit alles etwas plastischer wirkt, wurden alle Teile mit Schere fein säuberlich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Übigens, das große Etikett aus den Stanzformen „Bestickte Etiketten“ passt perfekt dazu und hebt sich richtig toll vom Aquarell-Hintergrund ab – findet Ihr nicht auch?

Ach, ich bin richtig begeistert von dem Set „Geburtstagsfeier“. Und je nachdem, wie niedlich oder farblich Ihr Euer Projekt gestaltet, passt es durchaus zu Geburtstagen von Kindern und Erwachsenen. Und somit ist es ein tolles Stempelset für Stempel-Einsteiger, aber auch für Stempel-Profis. 🙂 Ihr fragt Euch jetzt sicher – WO finde ich das Set? Stampin’Up! hat extra für Stempelanfänger eine extra Broschüre heraus gebracht  – die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Und nun bin ich sehr gespannt, was für Projekte mein Demo-Kollegen mit dem Set gezaubert haben – ich wünsch Euch viel Spaß beim Durchklicken!

Claudia Strauchfuß

Andrea Gutzmer – hier seid hier gerade

Angela Köber

Simone Kleine

Gesche Preißler

Monika Hamm

Christiane Knapp

Manuela Auer

Sabine Leclerc

Und wenn Euch die Projekte gefallen haben  – dann zeigt es uns doch mit einem Kommentar! 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-06-08T07:56:01+01:00 Juni 8th, 2019|Allgemein|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

One Comment

  1. […] Strauchfuß – >> Klick << Andrea Gutzmer – >> Klick << Angela Köber – >> Klick << Simone Kleine – >> Klick << […]

Leave A Comment