Let’s Sale-a-brate!

Let’s Sale-a-brate!

Herzlich Willkommen zum 7. Blog Hop des Teams „Paperart-by-Andrea“.Auch im Jahr 2019 mcöhten wir Euch mit kreativen Ideen rund um die Stempel, Stanzen, Papiere & Co. von Stampin’Up! inspirieren. Seit dem 03. Januar 2019 ist nicht nur der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig, auch die schönste Aktion von Stampin’Up! ist gestartet – die Sale-a-bration!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele tolle Gratisprodukte, die man pro 60 € Einkaufswert bekommen kann. Und damit Ihr einen kleinen Überblick bekommt, was man mit diesen wunderbaren Gratisprodukten zaubern kann, stellen wir Euch ein paar der Sale-a-bration-Produkte in diesem Blog Hop vor.

Ich habe mich für das süße Stempelset „Süsse Grüsse für Dich“ entschieden und ein kleines Geburtstagsset gewerkelt – an dem süßen Cupcake kam ich einfach nicht vorbei!  Auch die verspielte Schrift in dem Set fand ich auf Anhieb einfach nur toll!

Ist er nicht süß? 🙂 Als Farbkombi habe ich mich für Flamingorot, Aquamarin, Savanne und Flüsterweiß entschieden. Eine Farbkombi, die einfach nur Laune macht!

Das Karo-Muster mit dem Hintergrundstempel „Buffallo Check“ musste auch noch mal verwendet werden – der Stempel lag noch auf meinem Tisch – also schwupp mit auf die Karte! Den Spruch „Süße Grüsse“ habe ich geteilt auf kleine Papierstreifen gestempelt und dann mit einer Heftklammer auf der Karte befestigt. Das Wort „Grüsse“ wurde mit den Markern eingefärbt, weil ich die Kringel gern in Aquamarin gestempelt haben wollte.

Dem Topping des Cupcakes habe ich mit dem“Wink of Stella“ noch ein wenig Glanz verleiht. Das schimmert einfach traumhaft schön. Leider kommt das auf dem Bild nicht ganz so schön rüber.

Passend zur Karte hab ich noch eine kleine Verpackung für Süßigkeiten gewerkelt. Süßigkeiten sind einfach ein MUSS zum Geburtstag, oder? Dazu habe ich einfach eine fertige Pizzaschachtel aufgehübscht.

Die kleinen Blümchen habe ich in Flamingorot direkt auf die Pizzaschachtel gestempelt – etwas Leinenfaden drumherum, den Cupcake aufgeklebt und den Spruch dazu – fertig!

Ach, einfach nur süß! 🙂 Ich hoffe, Euch gefällt mein Geburtstagsset? Das Gratisstempelset „Süsse Grüsse für Dich“ ist übrigens ein Set der Stufe 1 – sprich Ihr erhaltet es für 60 € Einkaufswert gratis. Dieses und auch die anderen Sale-a-bration-Produkte könnt Ihr Euch gern im Rahmen meiner heutigen Sammelbestellung sichern. Falls Du eine Bestellung aufgeben möchtest *klick* – melde Dich bei mir. Selbstverständloch sind auch an anderen Tagen Bestellungen möglich und gern komme ich auch zu einer Stempelparty zu Dir! Sprich mich einfach dazu an und lass uns zusammen eine tolle kreative Zeit haben!

Sicher seid Ihr nun genauso gespannt wie ich, was meine Team-Mädels so für Ideen mit den Sale-a-bration-Produkten hatten – dann lasst uns einfach mal nachschauen! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchklicken.

Andrea Gutzmer – hier bist Du gerade 😉

Susanne Adloff

Justina Koczwara

Carina Ullmann

Birgit Heßdörfer

Claudia Rienow

Falls Euch die Projekte gefallen haben, dann hinterlasst den Mädels doch einen Kommentar. Ihr wisst ja, nichts macht das Blogger-Herz glücklicher, als wenn man eine Resonanz auf seinen Beitrag bekommt. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2019-01-05T19:09:04+00:00 Januar 5th, 2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment