Einladungskarten…

Einladungskarten…

…wurden kurzfristig benötigt. An sich ja keine schwere Aufgabe, denn Auswahl an passendem Material habe ich hier ja zur Genüge.Allerdings gab es da doch schon eine kleine Vorgabe – sie sollten rot und weiß sein. Mmh, ich bin ehrlich – das ist ja nun nicht gerade meine Lieblingsfarbkombi. Aber gut, das einladende Geburtstagskind hatte sich das gewünscht, und so wollte ich es dann auch umsetzen. So ganz ohne weitere Farbe ging es dann aber doch nicht und so gesellten sich zu Flüsterweiß, Glutrot auch ein wenig Schiefergrau und ein Hauh von Lindgrün dazu.

Als erstes kam mir bei der Farbkombi auch der Hintergrundstempel „Buffalo Check“ in den Sinn, den Ihr ja schon aus dem Herbst-/Winterkatalog kennt. Wie schön, dass er auch weiterhin zu haben sein wird. 🙂 Und da hier noch ein Exemplar meiner Weihnachtskarte hier lag, hab ich mich davon auch noch mal inspirieren lassen…

Ach, Ihr müsst die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Als ich mit den Karten fertig war, war es schon dunkel. Aber ich wollte sie Euch unbedingt zeigen!

Den Blätterkreis und Blüten stammen übrigens aus dem Set „In Blüten gerahmt“ (HK, S. 135). Dazu gibt es auch passende Framelits – und idealerweise sind Stempel und Framelits auch wieder im günstigeren Produktpaket zu haben.

Sind die zarten Blätter nicht ein Traum? Ich war total begeistert, als ich diese mit der Big Shot gestanzt hatte – so filigran! Und sie ließen sich so leicht und perfekt ausstanzen. Total genial! Der Spruch stammt aus einem älteren Set, welches sich in meinem Fundus befindet. 😉

Also, ich denke auch wenn es nicht meine „Stammfarben“ sind, so sind mir die Einladungskarten doch recht gut gelungen, oder? 😉

So, und morgen fällt der Startschuß für den Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration! Und ich bin so gespannt, wie sehr Euch die neuen Produkte gefallen! Wer es nicht erwarten kann – am 05. Januar 2019 mache ich eine Sammelbestellung. Wenn Ihr also schon Eure Wunschliste geschrieben habt, bis 20 Uhr könnt Ihr Euch gern bei mir melden. *Klick*

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2019-01-01T20:07:26+00:00 Januar 2nd, 2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment