Ihr Lieben – nun ist es auch schon da, das Weihnachtsfest. Und wenn ich mich hier so umschaue, dann ist es doch wieder sehr still hier auf dem Blog gewesen. Das Jahr 2018 hat es aber auch nicht wirklich gut mit uns gemeint, denn vor wenigen Tagen mussten wir uns erneut von einem lieben Familienmitglied verabschieden. Um so mehr wünsche ich Euch allen, dass Ihr ein wundervolles Fest im Kreise Eurer Lieben feiern werdet. Genießt die gemeinsame Zeit und stresst Euch nicht mit Geschenken oder dem 3-Gänge-Menue. Feiert die gemeinsame Zeit und habt einfach Freude. Alles andere ist dann soch nebensächlich. Dennoch habe ich natürlich in den letzten Tagen noch etwas gewerkelt, denn auch um mich herum gibt es viele liebe Menschen, denen ich herzlich ein schönes Weihnachtsfest wünschen möchte. Mehr dazu zeige ich Euch dann aber morgen…oder vielleicht übermorgen. 😉

Und ich durfte mich selbst auch über Weihnachtspost freuen. Diese mache ich aber erst morgen auf, ganz in Ruhe und im Kreise meiner Familie. Und dann wird zu jedem einzelnen Absender das ein oder andere Geschichtchen aus dem vergangenem Jahr erzählt. Es ist für mich auch sehr schön, wie sehr auch die Kinder an Euch Anteil nehmen. Ihr seid somit auch ein Teil von unserem Weihnachten.

Seid ganz lieb gegrüßt & bleibt schön brav,

Eure Andrea