Es weihnachtet sehr!

Es weihnachtet sehr!

Herzlich Willkommen zum 6. Blog Hop des Teams „Paperart-by-Andrea“. Nun ist es nicht mehr weit und Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Was kann da näher liegen, als dass wir Euch mit Weihnachtskarten und weihnachtlichen Verpackungen inspirieren wollen. 🙂

Ich bin gerade selbst im totalen Weihnachtslarten-Fieber! Jedes Jahr verschicke ich an viele liebe Menschen Weihnachtsgrüße – und was soll ich sagen? Es werden von Jahr zu Jahr mehr! 🙂 Ich durfte in den letzten Jahren durch Stampin’Up! so viele neue Menschen kennenlernen und zu vielen von Ihnen besteht mehr als eine kreative Bindung. Das finde ich total schön und auch besonders.

Für meine heutige Karte habe ich wieder zu meinem absoluten Lieblingsstempelset aus dem Herbst-und Winterkatalog gegriffen – „Zuckersüsse Weihnachten“. Ich komme an den tollen Zuckerstangen einfach nicht vorbei. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht damit. 😉

Und ja, auch meine Lieblingsfarbkombi durfte wieder auf das Kärtchen – Aquamarin, Glutrot, Farngrün, Granit und Flüsterweiß – ein Traum!

Seht Ihr, wie das kleine Zierdecken in Perlenglanz-Optik (HK, S. 192) schimmert? Das verleiht der Karte noch mal ein wenig Glanz…

Die zarten Schneeflocken im Hintergrund habe ich übrigens mit der Glanzfarbe in Champagnernebel (HWK, S. 38) gestempelt – so wirken sie zart und schimmern auch ganz leicht. Leider kommt das auf den Fotos nicht wirklich rüber… Es fehlt einfach die Sonne. Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen?

Wie MEIN Weihnachtskärtchen 2018 aussehen wird, weiß ich auch schon. *Kicher* und die Produktion dazu hat auch schon angefangen. Ich gebe schon mal einen kleinen Tipp – ja sie werden wieder rosa. 🙂 Ich kann einfach nicht anders. Meine Stempelmädels bekommen meine Weihnachtsgrüße mit dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog und der SAB-Broschüre zugeschickt.

Wenn Du auch einen Frühjahr-/Sommerkatalog haben möchtest, dann melde Dich bei mir *klick* und ich schicke Dir gern einen zu. Der Versand beginnt ab Mitte Dezember. 😉

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Durchklicken auf den anderen Blogs meiner Team-Mädels.

Carina Ullmann

Claudia Rienow

Susanne Adloff

Martina Kessel

Andrea Gutzmer *hier seid Ihr jetzt*

So, und ich mache mich weiter ans Karten werkeln. Und damit Euch hier nicht langweilig wird, zeige ich Euch in den nächsten Tagen – wie kann es anders sein – weitere weihnachtliche Projekte. Und vielleicht auch schon etwas mit den ganz neuen Sachen. 😉 Lasst Euch überraschen!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2018-12-01T14:11:12+00:00 Dezember 1st, 2018|Weihnachten|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

2 Kommentare

  1. Claudia 1. Dezember 2018 um 19:32 Uhr

    Toll geworden 🙂 Gefällt mir gut. Erinnert mich etwas an unseren Weihnachtworkshop *hihi*

  2. Andrea 2. Dezember 2018 um 05:04 Uhr

    Dankeschön. 🙂 Ja, ich komme an der Zuckerstnge einfach nicht vorbei. Was soll ich machen? 🙂

Leave A Comment