Herbstlaune & Schaurig schönes Halloween

Herbstlaune & Schaurig schönes Halloween

Herzlich Willkommen zum 4. Blog Hop meines Teams „Paperart-by-Andrea“. Dieses Mal sind wir eine kleinere Runde und wollen Euch mit Projekten zum Thema Herbst und Halloween inspirieren. Ich habe mich für den Herbst enschieden und ein Dankeskärtchen gewerkelt. Ich liebe den Herbst – er kann noch so schön warm und golden sein, und manchmal auch schon kalt und nebelig. Eine tolle Jahreszeit die auch farblich ihre Reize hat. Und so habe ich mich für eine tolle herbstliche Farbkombination entschieden: Flüsterweiß, Himbeerrot, Kürbisgelb, Aquamarin und Savanne. Ein toller Untergrund ist das Designerpapier im Holzdesign. Perfekt für den Herbst!

Hingucker auf dem Kärtchen ist das Band in Aquamarin, das Samtband in Himbeerrot und das glänzende Blatt in Champagner. Die wunderschönen Blätter stammen aus dem Set „Kraft der Natur“ und „Durch die Jahreszeiten“. Ach, soo schön!

Ihr seht, der Herbst muss nicht immer ganz klassisch in Rot, Gelb, Orange und Braun daher kommen. 🙂 Aquamarin und Himberrot sind durchaus auch herbsttauglich… 🙂

Ich hoffe, Euch gefällt mein herbstliches Kärtchen. Ihr seid gespannt, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben? Na, dann klickt Euch durch die Blogs!

Claudia Rienow

Carina Ullmann

Justina Koczwara

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-10-03T16:24:28+00:00 Oktober 3rd, 2018|Allgemein, Danke, Karten|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

2 Kommentare

  1. Justyna Koczwara 3. Oktober 2018 um 20:55 Uhr

    Eine wundervolle Farbkombination! sehr schöne Karte 🙂

  2. Claudia-Stempelstübchen 4. Oktober 2018 um 12:58 Uhr

    Die habe ich letztens schon auf deinem Tisch liegen sehen und für süß befunden 🙂 Schöne Farbkombination

Leave A Comment