Anleitung für das 2-teilige Geschenktütchen

Anleitung für das 2-teilige Geschenktütchen

Ich weiß, ich hab Euch lange warten lassen, aber endlich hab ich sie fertig – die Anleitung zu diesem Geschenktütchen. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut, dass Euch diese kleine Verpackung so gut gefallen hat. Und natürlich möchte ich die Anleitung mit Euch teilen. Damit ich keinen ellenlangen Blog-Post schreiben muss, habe ich ein kleines Video gedreht, in dem ich Euch zeige, wie einfach und schnell diese Verpackung nachzuwerkeln ist.

Ich hoffe, Ihr konntet mir folgen. Und hier noch mal die Maße des benötigten Papieres und die Maße für die Falzlinien:

1 Stück Farbkarton für das Unterteil: 4“ x 10 “ – dieses falzt Ihr mit dem Falzboard für Geschenktütchen zu dem kleinen Tütchen in Größe „S“

1 Stück Designerpapier für das Oberteil: 3″ x 10″ – mit dem Schneidebrett bei 2-3/4″; 3-3/4″; 4-3/4″; 7-1/2″; 8-1/2″; 9-1/2″ falzen

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln. Für mich war der kleine Video-Dreh wieder eine tolle Abwechslung, auch wenn es nicht so perfekt ist, wie bei vielen anderen lieben Demonstratorinnen. 🙂 Aber vielleicht dreh ich doch ab und an mal eines. 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

By | 2018-09-29T20:15:19+00:00 September 29th, 2018|Anleitung, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment