„Mangogelb & Granit“

„Mangogelb & Granit“

Herzlich Willkommen beim 2. Blog Hop des Teams „Paperart-by-Andrea“. Diesmal geht es um die Farbkombiantion „Mangogelb & Granit“. Diese beiden Farben waren ein „Muss“ – weitere Farben ein „Kann“. Ich bin sehr gespannt, was meine lieben Team-Mädels mit dieser Farbkombination so gewerkelt haben. Ich bin ehrlich – orange ist ja eigentlich so gar nicht meins. Orangetöne kommen bei mir wirklich sehr selten zum Einsatz, vielleicht mal im Herbst oder zu Halloween. 😉 Aber gut, man soll sich ja auch mal gefordert fühlen – nicht wahr? Die Farbe Granit liegt mir da ja schon eher. Und so war bei mir ganz schnell klar, es würde nicht bei den 2 Farben bleiben – ich wollte es bunt & knallig! Eben so richtig Sommer, Gute Laune… Und das ist mein Ergebnis!

Zu Mangogelb & Granit gesellten sich noch Himberrot & Wassermelone! Und auf dem weißen Untergrund leuchten die Farben so richtig!

Den Hintergrund in Granit habe ich mit den Sets „Artisan Textures“ und „Tu, was Du liebst“ gestaltet. Der kleine Stern stammt aus dem Set „Pick a Pennant“. Alles neue Sets aus dem aktuellen Hauptkatalog.

Und dann brauchte es eigentlich auch nicht mehr viel – mittels unterschiedlicher Kreisstanzen habe ich aus den Farbkartons unterschiedlich große Kreise gestanzt und dann versetzt aufgeklebt.

Der Spruch stammt aus dem Set „Elefantastisch“. Er wurde in Granit gestempelt. Unter dem weißen Kreis mit dem Spruch befinden sich noch 2 Kreise in der gleichen Größe in Mangogelb & Granit – das wirkt dann noch mal ein wenig plastischer…

Ich hoffe, Euch gefällt meine Umsetzung zu der vorgegebenen Farbkombination. Vielleicht konnte ich Euch ein wenig inspirieren? Und glaubt mir – Mangogelb tut gar nicht weh! Es ist wirklich eine tolle Farbe, die einfach nur gute Laune macht! Wenn Ihr Euch vielleicht diese Farbe (oder eine andere… 😉 ) als Klassisches Stempelkissen GRATIS sichern wollt, dann schaut auf mein persönliches August-Angebot.*klick*

Und, seid Ihr nun auch gespannt, was meine Team-Mädels so gezaubert haben? Na, dann klickt Euch durch die Link-Liste durch! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Übrigens, den nächsten Blog Hop des Teams „Paperart-by-Andrea“ gibt es schon am 01. September 2018. Was da wohl Thema sein könnte… 😉

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2018-08-10T19:23:52+00:00 August 10th, 2018|Allgemein, Geburtstag, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment