Kleines Dankeschön…

Wenn wir in den Urlaub gehen, so verabschieden wir uns auch immer von den Erziehern unserer Kinder. Gern nehmen wir dies dann auch zum Anlass einfach mal „Danke“ zu sagen. Unsere Racker und unsere Püppi werden tagtäglich von lieben Menschen betreut, gefördert  und ab und zu auch mal getrötest. Und dafür sind wir einfach dankbar.Und somit hab ich kleine Schoko-Zieh-Verpackungen für die Erzieher gewerkelt. Dazu kam dann auch wieder mein geliebtes Set „Bestickte Grüsse“ zum Einsatz.

Die Blätter stammen aus dem Set „Kraft der Natur“ – auch dafür gibt es wieder passende Framelits, so dass ein Ausschneiden mit der Hand nicht nötig ist. Perfekt!

Die Farben Limette, Puderrosa, Wassermelone und Aquamarin sind herrlich sommerfrisch! Und auf dem weißen Untergrund strahlen sie noch viel mehr!

Die Erzieher haben sich sehr über das kleine Dankeschön gefreut – und ich mich um so mehr, dass ich Ihnen eine kleine Freude machen konnte.

So, und während wir weiter schwitzen, bereite ich den Versand der Herbst-/Winterkataloge weiter vor. Schon strange bei den heißen Temperaturen mit Weihnachtsstempelchen zu werkeln. 🙂

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea