Blog Hop Team Paperart

Blog Hop Team Paperart

Herzlich Willkommen zum 1. Blog Hop des Teams „Paperart-by-Andrea“! Ich freu mich unheimlich, dass ein paar meiner Team-Mädels und ich es endlich geschafft haben, uns für einen Blog Hop zusammen zu schließen. Der neue Jahreskatalog von Stampin’Up! ist erst ein paar Tage jung, und so versteht sich das heutige Thema eigentlich auch von selbst – „Mein neues Lieblingsstempelset“. Da fiel die Wahl bestimmt nicht leicht – es gibt einfach zu viele schöne neue Stempelchen im neuen Katalog! Aber, ich kann Euch schon verraten – es werden viele tolle neue Stempelsets und somit viele tolle Ideen gezeigt! Kreativität und Inspiration pur! Und nun will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen, für welches Set ich mich entschieden hab.

Mein neues Lieblingsset – ok, 1 meiner neuen Lieblingssets… 😉 , ist „Follow your dreams“. Ihr findet es auf Seite 54 des Hauptkataloges. Und wer mich kennt, der weiß, die filigranen, mädchenhaften Stempelchen liegen mir einfach. Und ja, ich kam auch nicht um die Rosa-Töne herum…aber zu Träumereien passt eben Rosa! Oder?

Und, ist das Set nicht ein Traum??? Ich bin schwer verlovt! 🙂 Die kleinen Federn! Als ich sie sah, war ich weg… 🙂

Als Grundkarte habe ich Farbkarton im neuen Farbton Granit gewählt – auch eine Farbe, die ich so genial finde! Der Aufleger und der Aquarellhintergrund ist in Puderrosa gestaltet.

Den Traumfänger habe ich dann in Granit gestempelt, bzw. aus Farbkarton in Granit gestanzt. Das Schöne an dem Stempelset ist nämlich, dass es dazu auch passende Framelits gibt und zusammen gibt es beide Produkte auch im günstigeren Produktpaket. 😉

Den kleinen Blütenbogen habe ich dann mit Aquarellpinsel und etwas Stempelfarbe koloriert, nur ein wenig und natürlich in passenden Rose‘-Tönen… Die kleinen gestanzten Federchen habe ich vorher in Puderrosa, Flamingorot, Granit und Schwarz gestempelt – das gibt einen wunderbaren, aber dennoch passenden Kontrast.

Damit sich der Spruch auch noch mal ein wenig abhebt, habe ich diesen mit Hilfe der Marker zweifarbig in Flamingorot und Schwarz eingefärbt und auf ein Fähnchen gestempelt. Ein ganz klein wenig Bling Bling in Form von Pailetten in Rösetönen durfte auch nicht fehlen…

Und, gefällt Euch mein Kärtchen und das Stemeplset vielleicht genauso wie mir? Wenn Du Dich so wie ich, auch in das Set verliebt hast und es unbedingt haben musst – ich gebe gern Deine Bestellung auf.

Und wenn Du nun Lust auf weitere tolle neue Ideen mit neuen Stempelsets hast, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Durchklicken der Blogs meiner Team-Mädels. 🙂

By | 2018-06-15T20:49:50+00:00 Juni 15th, 2018|Allgemein, Karten|4 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

4 Kommentare

  1. Kerstin Cornils 17. Juni 2018 um 10:30 Uhr

    Der Traumfänger gefällt mir. Eine schöne Karte, die man einfach mal so verschicken kann.
    LG Kerstin

  2. AKP 17. Juni 2018 um 11:45 Uhr

    Ein Träumchen diese Karte! Und Granit ist sowieso der Hammer 🙂 Durch Dich habe ich mich auch in dieses Set verliebt!

  3. Jussis-papierwelt 17. Juni 2018 um 14:12 Uhr

    So zauberhaft! Und gestern kam es ENDLICH auch bei mir an!

  4. Brigitta Gaisser 19. Juni 2018 um 06:25 Uhr

    Wunderschöne Karte😍

Leave A Comment