Hanna im Blütentraum…

Oh, ich hoffe, ich langweile Euch nicht langsam mit den Layouts von unserer Püppi. Aber im Moment hab ich so einen guten Lauf im Scrappen – das muss gnadenlos ausgenutzt werden. Und so hab ich wieder sie Schaumstoffwalze gerollt (da hat mich Jenni ganz schön auf den „Geschmack“ gebracht) – natürlich in Puderrosa. Von unserem Baby-Shooting kurz nach Hannas Geburt haben wir auch ein Bild bekommen, auf dem sie in einem „Rosenbogen“ gebettet lag. Und was soll ich sagen -als ich das Set „Blütentraum“ in den Händen hielt, war DIE Idee zum Layout auch geboren! Das passte so wie die Faust auf’s Auge!

Also die Rosen in Saharasand gestempelt und dann mit den Aquarellstiften ausgemalt. Durch den Aquarell-Effekt wirken die Rosen gleich noch viel zarter – perfekt für unsere kleine Prinzessin…

Seht Ihr den tollen zarten Farbverlauf – das geht mit den Schwammwalzen wirklich so einfach!

Übrigens zu dem Stempelset „Blütentraum“ gibt es auch passende Thinlits – perfekt, denn so musste ich die Blüten nicht per Hand ausschneiden! Und kleiner Tipp: im Set gibt es Stempel und Thinlits auch wieder zum günstigeren Paket-Preis! 😉

„You truly amazing“ – diesen Spruch und auch die kleinen Zweige findet Ihr im exklusiven Gastgeberinnen-Set „YayYou“. (FSK, S. 54)

Und, was sagt Ihr zu unserem Baby-Mädchen im Blütentraum?

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea