Bereit für einen „Nachschlag“?

Die Sale-a-bration ist voll im Gange und die bisherigen Sale-a-bration-Prämien sind auch gut bei Euch angekommen. Das freut mich natürlich sehr und ich selbst finde die Gratisprodukte auch total toll. Da ist das natürlich eine schöne Neuigkeit, dass wir uns auf weitere neue Sale-a-bration-Prämien freuen dürfen. Und ich kann Euch sagen – die sind auch sooo schön! Neugierig? Na, dann schaut!

Ach, ist das Papier nicht ein Traum? Und die Kreise aus dem Stempelset „Vielseitige Grüße“ – perfekt für Hintergründe! Und der Blumenkorb mit dem passendem Prägefolder aus dem Set „Blumenkorb“ – soo schön! Da fällt es doch echt schwer, sich für etwas zu entscheiden. 😉

Also, mir gefallen die 3 neuen Produkte unheimlich gut. Ich bin gespannt, was Euer Favorit sein wird. 🙂

So, und ich werde jetzt weiter den Workshop vorbereiten…

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea