Lang wurde er herbei gesehnt – der neue Herbst-/Winterkatalog! Und seid heute ist er dann auch endlich für Euch gültig. 🙂 Die ersten von Euch haben schon fleißig darin gestöbert und die ersten Wünsche daraus wurden auch schon geäußert – ich sehe, ihr mögt die neuen Produkte genauso gut wie ich! 😉 Wer noch kein Exemplar hat, aber gern schon mal stöbern möchte, der kann sich den Katalog natürlich auch online anschauen – klick dazu einfach auf den Katalog.

Und wer doch gern einen Katalog in den Händen halten möchte, der trägt sich einfach in das Fomular ein und ich schicke Dir dann gern einen Katalog zu.

Kontakt
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
 

Und dann möchte ich Euch noch eine tolle Aktion nicht vorenthalten, denn ab heute bis 31. Oktober 2017 gibt es für Bestellungen ab 350 € ein ganz besonderes und exklusives Gratis-Stempelset kostenlos dazu – natürlich ganz im Zeichen von Weihnachten.

Das Set heißt „Freude im Advent“Kerzen, Blattgrün und Hirschmotiven da kommt doch eine gemütliche, skandinavisch anmutende Atmosphäre auf!

Sind die Motive nicht schön? Wenn Du auf das Banner klickst, bekommst Du noch einmal alle nötigen Infos zu dieser Aktion:

Und sicher wartet Ihr auch noch auf etwas Kreatives  – schließlich wäre heute Idee Nr. 4 für Halloween dran. Ich hoffe, Ihr könnt Euch noch bis morgen gedulden? 😉

Seid ganz lieb gegrüßt – und morgen geht es schaurig weiter – versprochen,

Eure Andrea

Merken

Merken