Er ist da!!! *Yeah*… und 5 Jahre Stampin’Up!

Das Warten hat somit ein Ende. Ab heute ist er nun ganz offiziell gültig – der neue Jahreskatalog 2017/2018 von Stampin’Up!.

Klicke auf das Bild und schau Dir die neuen Produkte an! Du blätterst lieber ganz gemütlich in einem Katalog in Papierformat und hast noch kein Exemplar zu Haus? Na, dann trag Dich ganz schnell in das Formular ein und ich schick Dir einen zu. 🙂

Kontakt
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
 

Pünktlich zum Start des neuen Kataloges gibt es auch wieder eine ganz tolle Aktion von Stampin’Up!. Für Bestellungen, ob Einzelbestellung oder gemeinsame Bestellung mit Deiner/Deinen Freundin(nen), winken vom 01.06.-30.06.2017 zusätzliche Shopping-Vorteile. Ab einem Bestellwert von 400 € bekommst Du zu den regulären Shoppingvorteilen noch mal einen Shoppingvorteil von 40 €. Das hört sich doch fantastisch an, oder?

Wie bereits im vergangendem Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder einen Bänder-Share anbieten. Und da im neuen Katalog so viele schöne neue Bänder dabei sind, werde ich für mehrere Bändersorten ein Paket schnüren. Was das heißt? Ich stelle Euch ein kleines Sortiment verschiedener Bändersorten zusammen. Sprich von jeder Farbe einer Bändersorte bekommst Du ein gutes Stück Band, und zahlst für mehrere Meter in verscheidenen Farben einen Rollenpreis. Das hört sich doch schon ganz anders an, oder? Ein entsprechendes Angebot folgt.

Wer es kaum erwarten kann, endlich die neuen Produkte bestellen zu können – am 06.06.2017 gebe ich eine Sammelbestellung auf. Möchtest Du daran teilnehmen, so schicke mir Deine Bestellung bitte bis zum 05.06.2017 um 20 Uhr per Mail. *klick*

Tja, und dann habe ich im Mai doch tatsächlich meinen 5. Demo-Geburtstag „verschlafen“. Im ganzen Alltagsstress ist mir dieses Jubiläum total unter gegangen. Und dabei ist das doch ein tolles Ereignis, das mit Euch gefeiert werden muss. Dafür habe ich eine kleine Verlosung von 3 tollen Produkten aus dem neuen Katalog vorbereitet. Welche das sind, zeige ich Euch hier…

  1. Preis – das tolle Produktpaket „Gänseblümchengruß“ inkl. Stempelset und Stanze

2. Preis – das Stempelset „Dies & Das“

3. Preis – Designerpapier im Block „Farbenspiel“

Was Ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern? Hinterlasst mir hier einen Kommentar und verratet mir doch, ob es vielleicht schon ein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog habt. Kommentieren könnt Ihr bis zum 29.06.2017 um 23:59 Uhr. Am 30.06.2017 werde ich dann die Auslosung vornehmen und die Gewinner werden hier auf dem Blog benannt. Dann drück ich Euch mal die Däumchen und bin gespannt auf Eure Kommentare!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken