Kleines Danke…

Kleines Danke…

Ja, Dankeskärtchen kann ich immer gebrauchen. 😉 Also, zeige ich heute noch mal eines, welches in den letzten Tagen entstanden ist. Und für die Kärtchen habe ich auch ein paar neue Produkte verwendet…Puderrosa. In Kombination mit Calypso und Safrangelb sehr sommerlich! Der Spruch stammt aus dem neuen Set „Kreativkiste“. (auch soo schön!) 😉

Und morgen ist es soweit – der neue Katalog von Stampin’Up! geht an den Start! Wie aufregend! Und dann hab ich noch einige Infos/ und Aktionen für Euch. Ich hab nämlich meinen 5. Stampin’Up! – Geburtstag gehabt – und den möchte ich natürlich mit Euch feiern! Aber dazu morgen mehr…

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2017-05-29T07:51:41+00:00 Mai 31st, 2017|Danke, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment