Morgen Kinder wird es was geben…

Morgen Kinder wird es was geben…

nein, morgen kommt noch nicht der Weihnachtsmann. Aber ich habe es endlich geschafft meine Weihnachtspost und somit auch den Versand der kommenden Frühjahr-/Sommerkataloge und der Sale-a-bration-Broschüre fertig zu machen. Einige von Euch wissen es vielleicht schon, momentan ist das Werkeln hier auch nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Leider muss ich viel liegen, da sich die ersten Problemchen mit mir und meinem Bauchzwerg eingestellt haben. Aber, ich kann halt nicht ohne, und die ersten frischen Sachen stehen hier auch schon und rufen…das wäre zu viel Folter. 😉 Und deshalb hat mir mein Schatz so einen kleinen Tisch organisiert und aufgebaut, so dass ich trotzdem noch schalten und walten kann. *Yeah* 😉 Wo ein Wille – da ein Weg, nicht wahr?

Und so war ich in den letzten 2 Tagen ziemlich fleißig und habe stolze 80 Weihnachtskarten fertig gestellt und davon sind die ersten 60 auch geschrieben und nun auch unterwegs. 🙂 Wenn das mal nicht auch Eindruck beim Weihnachtsmann macht…

Und somit machen sich auch diese Schätzchen zu Euch auf den Weg…

Frühjahr 2017

Und ich kann Euch versprechen, es sind wieder viele tolle neue Sachen dabei… da fällt es schwer, sich noch auf Weihnachten zu konzentrieren. 😉 Diejenigen von Euch, zu denen ich in den letzten 12 Monaten Kontakt hatte, bekommen automatisch einen Katalog und die Broschüre zugeschickt.

Solltest Du auch einen Frühjahr-/Sommerkatalog und eine Sale-a-bration-Broschüre zugeschickt bekommen, dann trage Dich bitte in folgendes Formular ein, und ich schicke Dir gern Dein Exemplar zu. 😉

Kontakt
  1. (erforderlich)
  2. (E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
Spamschutz
     

    Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann, wie meine Weihnachtskarten in diesem Jahr ausschauen. 🙂

    Seid ganz lieb gegrüßt,

    Eure Andrea

     

    By | 2016-12-18T22:14:21+01:00 Dezember 19th, 2016|Allgemein|0 Comments

    About the Author:

    Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

    Leave A Comment