Glänzende Weihnachtsgoodies…

Glänzende Weihnachtsgoodies…

für den festlichen Tisch… Eine liebe Freundin wollte für ihren festlichen Tisch kleine Goodies haben, die gleichzeitig auch als Tischkärtchen dienen sollten. Außerdem sollten sie edel glänzen. Nichts leichter als das! 😉Und so hab ich noch mal zu etwas Bekanntem gegriffen, aber mehr mit Kupfer-Folie und dem tollen Glitzerpapier in Diamantengleißen gewerkelt. Und heraus gekommen ist dann das…

Weihnachtsgoodies

Und hier noch mal einzeln…

Weihnachtsgoodies1

Das Glitzerpapier hat so toll gefunkelt – richtig edel und schön! Ich hoffe, den Gästen gefallen die kleinen Goodies auch. 😉

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen 3. Advent,

Eure Andrea

Merken

By | 2016-12-10T13:03:16+00:00 Dezember 11th, 2016|Verpackungen, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment