Wenn der Postbote klingelt…

Wenn der Postbote klingelt…

das kommt in dieser besonderen Zeit ja häufiger vor, viele Pakete werden im Moment verschickt. Und es werden sogar welche zugestellt, von denen man keine Ahnung hatte. 😉 Und so wurde ich heute auch überrascht und durfte ein Päckchen von meiner lieben Downline Jussi in Empfang nehmen.Da war ich ganz schön baff… und als ich es auspackte, hüpfte mein Herz. Denn Jussi hat sich so viel Mühe gegeben und mit ihrer Karte und ihren Verpackungen so richtig meinen Geschmack getroffen. Neugierig? Dann schaut:

1-IMG_5435

2-IMG_5436

3-IMG_5437

Das funkelt so schön! Richtig edel! Und ausgepackt habe ich natürlich auch. Und da hüpfte mein Herz noch einmal. Mein Scrapper-Herz schlug gleich noch mal so schnell…

4-IMG_5439

5-IMG_5440

Traumhaft, oder? Sind die kleinen Holzteilchen nicht süß? Ach Jussi, Du hast mir so eine große Freude gemacht! Vielen, vielen Dank! Ich drück Dich aus der Ferne! (und ich freu mich schon tierisch darauf, die Dinge zu nutzen…mir schwirrt auch schon eine Idee im Kopf rum…) 😉

Viele von Euch haben sich gewundert, warum es hier so still wurde. Und ich danke Euch für die Nachfragen und die lieben Worte. Leider hat es mich in den letzten Wochen gesundheitlich ziemlich aus der Bahn geworfen und so kam ich nicht wirklich dazu, das zu machen, was ich wollte. Das war schon eine komische Erfahrung und um so dankbarer bin ich, dass es Stück für Stück besser wird. 🙂 Und somit freue ich mich, auch endlich wieder für mich und mit Euch kreativ sein zu können. 🙂

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-12-17T23:01:42+01:00 Dezember 17th, 2015|Allgemein, Weihnachten|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

2 Kommentare

  1. jussi 18. Dezember 2015 um 14:54 Uhr

    Hab gaaanz viel Spaß beim Werkeln! Und lass es dir dabei Schmecken :-). Ich bedanke mich noch bei Daniela für die Druckvorlage 🙂

    Weiterhin Gute Besserung. Ich freu mich schon mehr von die zu lesen

  2. Andrea 19. Dezember 2015 um 08:35 Uhr

    Oh, den werde ich haben! 😉 Und das Konfekt habe ich auch schon probiert – sehr, sehr lecker! Da fällt das Einteilen wirklich schwer. 😉 Und, damit Ihr auch wieder etwas zu lesen habt, werde ich doch gleich noch einen Beitrag verfassen. 😉 Liebe Grüße!

Leave A Comment