Es weihnachtet…

Es weihnachtet…

Bereits vor vielen Wochen, als es mir gesundheitlich noch einigermaßen gut ging, habe ich mit den Mädels DEN Weihnachtsworkshop gehalten. Voller Vorfreude kamen die Mädels zu mir und wir haben wieder eine tolle kreative Zeit verbracht. Und nun nach Wochen, möchte ich Euch natürlich noch zeigen, was wir so gewerkelt haben… 😉Als erstes werkelten wir kleine Weihnachtskarten – ich sage nur 3erlei vom Stern… 😉

01-IMG_5441

02-IMG_5442

03-IMG_5443

04-IMG_5444

Bei den Workshops verwende ich nicht nur aktuelle Sets oder Papiere, es werden auch mal „Schätze“ aus dem Fundus geholt. Wäre ja auch zu schade, wenn die armen Stempelchen oder Papiere nach einer Saison einsam im Regal verstauben würden, oder?

Weiter ging es dann mit dem Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“. Ich liebe dieses Set, weil man damit so viele tolle unterschiedliche Sprüche/Wünsche stempeln kann. Inspiriert zu den beiden Projekten haben mich Jenni und eine niederländische Demonstratorin, von der ich eine ganz tolle Karte auf Pinterest gefunden habe.

08-IMG_5449

09-IMG_5450

Danach sind wir dann mal in ganz weiße Sphären abgetaucht und es zeigt, dass auch Projekte mit ganz wenigen Farben durchaus ihren Reiz haben. 😉

11-IMG_5453

Schade, dass es die Pillow-Box nicht mehr gibt – sie ist bereits ausverkauft…

12-IMG_5455

Anhänger kann man zu Weihnachten ja auch sehr gut gebrauchen… 😉 Danach wurde es „golden“…ich habe auch eine neue Lieblings-Kombi gefunden: Schwarz (ja Schwarz!), Flüsterweiß und Gold…so schön!

05-IMG_5445

06-IMG_5446

Na, kommt die Karte Euch bekannt vor? Schaut mal im Winter-Mini auf Seite 22. Ganz unscheinbar und klein kann man sie dort auch betrachten.

07-IMG_5447

Auch diese Box – ist sie nicht zauberhaft schön? – findet Ihr im Winter-Mini auf Seite 13. Das ist auch mein Lieblingsprojekt gewesen…

Und zum Abschluss gab es noch ein Kärtchen, bei dem wir auf die süße „Rentier-Klammer“ nicht verzichten konnten. 😉

10-IMG_5451

Zum Schluss waren die Mädels doch ein wenig platt vom ganzen Werkeln, sind aber überglücklich und zufrieden nach Haus. Und ein schöneres Lob kann es für mich ja nicht geben. 🙂 Es hat mir auch unendlich viel Freude gemacht, mit Euch ein kreative Auszeit zu haben. Und natürlich soll es auch im nächsten Jahr kreativ in geselliger Runde weiter gehen. Dafür tüfftel ich schon und darf auch schon ein paar neue Produkte testen. 😉 Aber, dazu später mehr.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-12-19T09:21:12+01:00 Dezember 19th, 2015|Karten, Verpackungen, Weihnachten, Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment