Geburtstagskärtchen für Mädchen…

Geburtstagskärtchen für Mädchen…

Ja, ab und zu darf ich auch mal etwas für die kleinen, süßen Mädels werkeln. Und ein schöner Anlass ist natürlich der Geburtstag. Dazu habe ich ein Kärtchen ganz im Minnie Mouse – Style gewerkelt…und das geht so einfach! 😉Eigentlich benötigt man nur 2 Kreisstanzen in unterschiedlichen Größen, etwas gepunktetes Papier und ein Schleifchen… und fertig!

1-IMG_4564

Simpel, aber süß oder?Und damit es auch etwas glitzert habe ich schwarzes und rotes Glitzerpapier für den Streifen und die Schleife verwendet. Innen im Kärtchen hab ich dann noch einen Spruch gestempelt…

2-IMG_4569

Dann bin ich mal gespannt, ob die kleine Maus sich über das Kärtchen mit der Mouse freuen wird. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-09-06T10:27:40+00:00 September 6th, 2015|Geburtstag, Karten, Kindergeburtstag|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment