Flockenzauber

Flockenzauber

heißt ein wundervolles Stempelset aus dem neuen Herbst- und Minikatalog. Und als diese zauberhaften Stempel bei mir zu Haus Einzug gehalten haben, musste ich sie auch direkt ausprobieren…Die Flocken aus dem Set sind ganz filigran und auch die Sprüche sind total schön. Und weil ich das Set und auch die Ideen aus dem Katalog so schön fand, wurden sie auch gleich umgesetzt. 😉

1-IMG_4574

Taupe, Aquamarin, Flüsterweiß und Himmelblau… schon eine tolle Kombination. Und auch wenn es nicht DIE klassischen Weihnachtsfarben sind, so finde ich die Farben durchaus schön und irgendwie auch edel… Zu dem Stempelset gibt es auch eine passende Handstanze – so geht das „Ausschneiden“ der einzelnen Flocken ganz schnell. 😉 Und was total genial ist – Stempelset und Handstanze werden auch im Paket angeboten.

Passend zur Karte habe ich dann noch eine Box in Aquamarin gewerkelt. Wie im Katalog habe ich diese dann mit dem Designerpergament „Zauberwald“, der silbernen Schnur und den Holz-Schneeflocken dekoriert…

3-IMG_4577

4-IMG_4580

Und hier die beiden Sachen noch mal zusammen…

2-IMG_4575

So ist ganz schnell ein kleines Geschenkset zu Weihnachten entstanden.

Und während es hier in den letzte Tagen ziemlich herbstlich war, mit Regen, Sturm und schon kalten Temperaturen fällt mir ein, dass ich hier noch viele neue Sachen zum Thema Herbst liegen habe. Aber, was soll ich sagen? Ich liebe den Herbst! Und somit werde ich mich in den nächsten Tagen mal etwas mehr mit der goldenen Jahreszeit beschäftigen. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-09-06T11:19:11+02:00 September 7th, 2015|Karten, Verpackungen, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment