Von Kopf bis Fuß auf „Mini“ eingestellt…

Von Kopf bis Fuß auf „Mini“ eingestellt…

Am Wochenende durfte ich ein lang ersehntes Paket in Empfang nehmen. 😉 Und als der liebe Postbote vor unserer Tür stand, da fehlte nicht viel und ich wäre dem lieben Mann beinahe um den Hals gefallen. (als er mein Grinsen und Vorfreude sah, musste auch er schmunzeln…) Ach ja…Warum ich so gut gelaunt war und bin? Na, der neue Herbst- und Winterkatalog und die ersten frischen, neuen Herbst- und Weihnachtsstempel und Co. sind bei mir eingezogen. 😉Und natürlich habe ich auch schon ein klein wenig mit den neuen Sachen „gespielt“. Und was ich so alles mit den neuen Sachen werkel, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Jetzt heißt es aber auch die Kataloge für Euch fertig zu machen, damit auch Ihr in den nächsten Tagen „stöbern“ könnt. Und ich weiß, es gibt einige Mädels, die es kaum erwarten können. 😉

1-IMG_4453

Seht Ihr die kleinen Kärtchen, die ich dem neuen Katalog schon beilege? Die „Zutaten“ stammen alle aus dem neuen Stempelset „Schöne Feiertage“. Und ich kann Euch versprechen, das ist nicht das einzige schöne Stempelset. Der neue „Mini“ ist sooo schön – Zucker pur! Ihr werdet begeistert sein!

Du möchtest auch einen Katalog? Dann melde Dich bei mir und nutze einfach das Kontaktformular *klick*. 😉 Bitte nenne mir dabei auch Deine Adresse. In den nächsten Tagen werde ich auch wieder neue Workshop-Termine bekannt geben. Ach, ich kann es kaum erwarten wieder gemeinsam mit Euch kreativ zu werden. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-08-10T23:10:12+02:00 August 10th, 2015|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment