Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

Lautet ein Stempelset aus dem kommen Herbst- und Winterkatalog. Und passender geht es doch gar nicht für eine Weihnachtskarte, oder? Auch bei der Karte habe ich mich an klassische Farben gehalten und unter anderem auch wieder zu meinem geliebten Designerblock „Fröhliche Feiertage zurück gegriffen.Im kommenden Mini werdet Ihr aber noch weiteres tolles Papier finden, unter anderem auch ganz tolles Pergament, welches mit schwarzen und goldenen Designs bedruckt ist. Und für meine Karte habe ich neben Papier in Chili auch ein schwarz bedrucktes Pergament genutzt. Ich bin ehrlich, ich fand es schon spannend, wie die Kombi aussehen wird. Neugierig?

3-IMG_4513

Na, was sagt Ihr? Also, ich bin begeistert! Natürlich durfte auch hier wieder Gold nicht fehlen! Glitzerpapier und der in Gold embosste Spruch nehmen dem Schwarz das Harte und lassen es so ganz edel aussehen. Ein Hauch Farngrün rundet das Ganze dann ab. Mal schauen, was mir dann so als nächstes in die Hände fallen wird. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-08-21T11:36:32+02:00 August 23rd, 2015|Karten, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment