Freude & Besinnlichkeit…

Freude & Besinnlichkeit…

Wünsche, die vielfach zu Weihnachten ausgesprochen werden. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich diese Worte auch auf Karten oder Geschenkanhänger wiederfinden…Da zu Weihnachten ja auch Geschenke gemacht werden, habe ich eine Geschenkbox in ganz klassischen weihnachtlichen Farben gewerkelt. Das Designerpapier  im Block „Fröhliche Feiertage“ passte da ganz vortrefflich. Ich liebe diesen Block! Und ich gestehe: Ich bin ein Fan der klassischen Weihnachtsfarben – Rot, Gold, Grün. Und gern kombiniere ich diese Farben auch mit Savanne. Aber schaut selbst…

1-IMG_4516

Ist das Schleifenband nicht schön! Ein Traum in Vanille Pur! Die Streifen glänzen dezent und es lässt sich ganz toll binden!

2-IMG_4508

Um der Box den letzten Schliff zu geben, habe ich noch einen schönen Anhänger daran gebunden. Freude und Besinnlichkeit – halb gestanzt und halb gestempelt. 😉 Und da es ruhig etwas Glitzern darf, habe ich die Sterne auf Vellum in Golf embosst und den Schriftzug „Freude“ aus Goldpapier gestanzt.

1-IMG_4504

Ach, da könnte man schon glatt Wochen vorher in Weihnachtsstimmung kommen *lach*. Und das mitten im August… Morgen geht es weihnachtlich weiter.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-08-21T11:14:22+02:00 August 22nd, 2015|Verpackungen, Weihnachten|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

2 Kommentare

  1. Uta. 24. August 2015 um 20:10 Uhr

    Hallo Andrea,
    wunderschön ist Deine Box geworden!!!! Ich versteh Dich, daß Du die klassischen Weihn.farben gern hast – mir gehts ebenso;-)!
    Vielen DANK für s Zeigen Deiner Projekte!!! Ich bin über einen Link zu Dir gestoßen und werde Dich mit Sicherheit öfters besuchen kommen!
    Weiterhin viel Freude an dem soooo schönen Hobby!!
    Lieben Gruß von
    Uta

  2. Andrea 25. August 2015 um 10:27 Uhr

    Hallo Uta,
    schön, dass Du zu mir gefunden hast. Und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine lieben Wünsche. 😉
    Und natürlich freue ich mich, wenn Du mich öfter auf dem Blog besuchen kommst.
    Liebe Grüße,
    Andrea

Leave A Comment