Minialben

Minialben

Am Freitag war es wieder so weit – „Workshoptime“ im Rosenrot. Dieses Mal haben die Teilnehmer ein kleines Minialbum gewerkelt – wie praktisch, wenn die Ferien in Sicht sind und man seinen Urlaubsbildern einen schönen „Rahmen“ geben kann. Aber, es wurden nicht nur Alben für Urlaubsbilder gewerkelt, auch Alben in denen familiäre Bilder ihren Platz finden, sind entstanden.Für die Mädels hatte ich wieder ein entsprechendes Workshop-Tütchen und ein kleines Goodie vorbereitet. Es ist doch einfach schön, wenn der Tisch zum Werkeln einlädt…

1-IMG_4189

2-IMG_4190

Es war wieder eine ganz tolle Runde und es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht, den Mädels beim „Kreativsein“ zu beobachten. Ich kann Euch sagen, dass ist für mich immer noch spannend, wenn ich sehe, was für Ideen so umgesetzt werden. 😉 Sicher wollt Ihr jetzt Ergebnisse sehen, na dann los!

4-IMG_4193

5-IMG_4194

6-IMG_4195

7-IMG_4196

8-IMG_4197

9-IMG_4198

Tolle Alben, oder? Alle ganz individuell. Und zum Schluss war so manch Eine wieder überrascht, wie toll Ihr Werk geworden ist. 😉

Leider war es an diesem Freitag der letzte Workshop in diesem Jahr im Rosenrot. Ich sage vielen lieben Dank für die tolle Zeit im Rosenrot – viele schöne Momente durfte ich erleben und viele liebe Mädels dufte ich in den vergangenen Monaten kennenlernen. Wenn ich an den ersten Workshop zurück denke…ganz kurzfristig wurde ich gefragt – und ohne jemals einen Workshop gegeben zu haben, stand ich dann vor 8 Mädels. *Lach* DA war die Aufregung schon groß. 😉

Nun waren viele Mädels etwas traurig darüber, aber ich kann Euch versprechen, ich werde ab und an weiter Workshops anbieten, die dann bei mir zu Haus stattfinden. Und den ersten, leicht verrückten Termin habe ich auch schon parat…

24. Juli 2015 zwischen 17 – 19 Uhr… Thema? Na, schaut mal auf das Datum… „Christmas in July“. Der 24. schreit ja förmlich nach einen ausgefallenem Workshopthema. 😉 Wir werkeln die ersten weihnachtlichen Karten und Anhänger. Ein wenig strange ist das natürlich schon, aber ich weiß auch, dass die Ersten von Euch doch schon früh anfangen sich mit dem Thema „Weihnachten“ zu beschäftigen. Also, wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde Dich an und sei dabei! Die Teilnehmergebühr beträgt 15 €. Da die Plätze bei mir auch begrenzt sind (max. 8 Personen), heißt es schnell sein, denn erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell weg. Bitte nutzt für die Anmeldung einfach mein Kontaktformular *klick*.

Ich freue mich auf weitere kreative Stunden mit Euch!

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-07-12T08:06:12+00:00 Juli 12th, 2015|Workshop|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment