Die Dinos sind los…

Die Dinos sind los…

Auf Seite 43 des aktuellen Hauptkataloges von Stampin Up! geht es ganz schön tierisch her. 😉 Und als ich die Dinos entdeckt hatte, war auch schnell klar, dass sie auch zu uns kommen müssen. Denn als die Herzbuben das Set erblickten, gab es natürlich auch von denen den Ausruf: „Oh, können wir das haben?“ Und da sag mal einer, nur Mädels stehen auf Stempel… 😉Ich finde das Set wirklich sehr gelungen und für Geburtstagskarten speziell für Jungs einfach genial! Also, hab ich mich mal schnell an den Werkeltisch und ein kleines Kärtchen  damit gewerkelt…

1-IMG_4240

So ein T-Rex ganz „partylike“ macht ganz schön was her, oder? Und die Dino-Spuren finde ich total genial. Da lassen sich auch tolle Hintergründe mit gestalten. Passende dinostarke Sprüche sind in dem Set auch enthalten…

2-IMG_4243

Wie cool! Und glaubt mir, Jungs mit 6 wollen schon cool sein. 😉 (Und noch cooler natürlich mit fast 9… wo das noch hin führt?) 😉

Auf jeden Fall wird das Set nicht zum letzten Mal zum Einsatz gekommen sein. Und morgen zeige ich Euch dann noch ein Geburtstagskärtchen für einen coolen Bub. 🙂

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-07-13T21:27:44+02:00 Juli 13th, 2015|Geburtstag, Karten, Kindergeburtstag|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

2 Kommentare

  1. Ruth 17. Juli 2015 um 22:58 Uhr

    Ein tolles Kärtchen ist Dir gelungen…
    Lustig, ich habe heute auch mit diesem Set gearbeitet!
    Liebe Grüße Ruth

  2. Andrea 21. Juli 2015 um 16:02 Uhr

    Hallo Ruth,
    das freut mich, dass Dir mein Kärtchen gefällt. Das Set ist aber auch cool – und die Jungs lieben es! 😉 Das wird sicher noch öfters in Gebrauch sein.
    Liebe Grüße, Andrea

Leave A Comment