Jason wurde 5…

Jason wurde 5…

und unser Philipp war zu Jasons Geburtstag eingeladen. Auch hier wurden die Geschenke für das Geburstagskind nett verpackt – mittels „Tütchen“. 🙂Und diese wurde dann von mir dann ganz „cool“ dekoriert…Und was könnte da besser passen, als das Thema „Autos und Rennen“? Aber, schaut selbst…

1-IMG_3708

Und hier noch mal ein Auto von nah…

3-IMG_3711

Ich hoffe, dem kleinen Jason hat sein „Geburtstags-Tütchen“ gefallen – Philipp fand sie cool, und für Jason passend. 😉 Die nächsten Motive hat sich unser Kleiner dann auch schon ausgesucht, mal sehen, ob ich das dann auch umgesetzt bekomme… Jungs und ihre Vorstellungen… Lach. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2015-04-06T12:38:52+02:00 April 10th, 2015|Kindergeburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment