Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Nein, keine Angst das wünsche ich Euch noch nicht. 😉 Aber diesen filigranen Gruß findet Ihr unter anderem in dem exklusiven Gastgeberinnen-Set „Gesammelte Grüße“.  Und auch wenn es noch ein paar Wochen bis Weihnachten ist, so langsam kann frau mit der Produktion der Karten anfangen. Schon eine ganze Weile liegt das Set „Christbaumfestival“ und die passende Stanze hier auf meinem Tisch. Und nun endlich habe ich es ausprobiert.

1-IMG_2820

Was soll ich sagen? Es macht unheimlich viel Spaß den Tannenbaum zu stempeln und zu dekorieren. 😉 Da es sich bei den Stempeln um Klarsichtstempel handelt, ist es auch kinderleicht die Kugeln an die richtige Stelle zu platzieren. Ein ideales Set – auch für Anfänger!

2-IMG_2821

Verwendet habe ich außerdem das neue Leinenband in Chili. Ihr findet es im Mini auf der Seite 7. Es ist wunderbar griffig. Ich denke, damit lassen sich auch ganz tolle Schleifen binden.Ein kleiner funkelnder Stern, ausgestanzt mit der kleinen Sternenstanze aus dem Trio „Itty Bitty Akzente“ durfte auch nicht fehlen. 😉

Bis nachher,

Eure Andrea

By | 2014-10-01T15:53:54+02:00 Oktober 1st, 2014|Karten, Weihnachten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment