Können diese Augen lügen?

Können diese Augen lügen?

Es ist zwar schon eine ganze Ewigkeit her, dass wir dieses Bild von unserem Frosch machen konnten – aber ich liebe es! Der Blick! Da kann man doch nur dahin schmelzen, oder? 😉 Ganz klar, dieses Bild musste verscrappt werden. Auf Pinterest fand ich ein schlichtes, aber fröhliches Layout. Leider weiß ich den genauen Urheber nicht, ich fand es aber bei den Pins von Stampin Up. Und da das Bild im Vordergrund stehen sollte, ist ein schlichtes LO perfekt.

2-IMG_1173

Ein paar Kleckse in Aquamarin, ein paar Pfeile in Farngrün und Osterglocke, etwas Washi-Tape und Designerpapier und fertig! 😉 Ruck zuck war das LO fertig – und die Mama glücklich. 😉 Ach ja…

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2014-07-19T12:18:43+01:00 Juli 19th, 2014|Layout|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment