Ja, ist denn schon Weihnachten?

Natürlich nicht! 😉 Aber, frau kann sich ja schon mal ein paar Inspirationen einholen, um so langsam auch in die „Weihnachtsproduktion“ zu gehen. Beim großen Teamtreffen bei Jenni hatten wir Demos unter anderem auch die Möglichkeit Projekte anderer Demos nachwerkeln zu können.Tanja stellte uns eine sehr fröhliche Weihnachtskarte vor – und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr! Es ist mal nicht das klassische Modell, sondern sehr farbenfroh. Warum nicht? Schließlich ist Weihnachten ja auch ein Fest der Freude!

1-IMG_2493

Verwendet wurde übrigens das Stempelset „Wünsche zum Fest“. Ihr findet es auf der Seite 32 im neuen Minikatalog.

Die Karte ging wirklich flott von der Hand. Als ich sie fertig hatte, hatte ich glatt Lust noch ein paar weitere Weihnachtskarten zu werkeln. 😉 Naja, ein wenig Zeit habe ich ja noch und bis dahin werde ich Euch sicher auch noch die ein oder andere Karte /Projekt zeigen können.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea