Geschenkverpackung für den Mann…

Geschenkverpackung für den Mann…

..nicht für MEINEN Mann, sondern für einen lieben Kollegen, der vor kurzem Geburtstag feierte. Benötigt wurde ein Umschlag, in dem ein Gutschein passt. Mit dem unschlagbaren „Envelope Punch Board“ von Stampin Up natürlich keine große Sache und schnell gemacht!Dekoriert wurde der Umschlag mit den schönen Federn aus dem Set „Four Feathers“. Dank den passenden Framlits sind diese dann auch ganz schnell ausgestanzt. Dazu noch etwas Designerpapier aus dem Block „Mondschein“ und fertig!

1-IMG_2431-001

Verwendet habe ich übrigens die neuen Farben Brombeermouse, Lagunenblau und Honiggelb. Den Untergrund in Flüsterweiß habe ich mit dem „Crumper“ noch gewellt. Leider gibt es dieses Werkzeug nicht mehr bei Stampin Up, aber schaut Euch ruhig mal im Netz um, ich meine das dieses „Teilchen“ auch noch von anderen Herstellern angeboten wird.

Highlight ist der goldene Knopf, der mit einem zarten Schleifchen aus Leinenfaden verschönert wurde. (Ich hab mich das erste Mal an Schleifen für den Mann getraut…) 😉 Die Knöpfe sind übrigens ganz neu und sehen in Natura sehr schön aus. Ein matter, edler Glanz…passt nicht nur zur Weihnachten. Auch der Herbst schimmert golden!  😉 Ihr findet die Knöpfe und auch das Stempelset im neuen Mini.

Ihr habt noch keinen Mini? Dann meldet Euch bei mir! Ich schicke Euch gern einen zu. Nutzt dazu einfach das Kontaktformular.

Liebe Grüße,

Eure Andrea

By | 2014-09-03T19:06:58+02:00 September 5th, 2014|Geburtstag, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment